Seite 1 von 1

Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 02:27
von Melisendre
Jetzt ist es offiziell: wir haben gestern eine Sippe in HDRO gegründet.

Wir spielen auf dem Server "Gwaihir" und wer Lust hat, das Spiel mal auszuprobieren, kann sich gern bei Rinu, Rasko, Geppetto oder mir melden. Wir stehn euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ich war mir nicht sicher, in welchen Bereich ich diese Information schreiben sollte. Es kann also gern woanders hin verschoben werden.

Was mich zu einer anderen Sache bringt:
Wäre es möglich im Forum ein eigenes Eckchen für uns einzurichten? Vielleicht ein Forum für andere Spiele. Da dieses Jahr noch Tera und GW 2 erscheinen, denk ich mal, daß einige diese Spiele auch ausprobieren werden.

Wenn das nicht erwünscht ist kann ich das natürlich verstehen. Das hier ist das Forum der Lost Cluster aus RoM und soll es auch bleiben. Es geht nicht drum, irgendjemand zum wechseln zu überreden, nur um die Möglichkeit die eine oder andere Information auszutauschen.

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 02:30
von Bagmoth
Ich denk mal, das mit dem Eckchen wird sich einrichten lassen :D

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:43
von Rinusus
nette Idee,

Sehe da auch kein problem drinne. Andere Gilden sind ja auch in mehrere Spiele vertreten.

Und ist doch immer schön, wenn man weiß das da schon welche sind von uns. ist man nicht ganz so alleine :)

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:48
von Clerence
Nix dagegen. Kurz angetestet hab ich es auch mal im alten Jahr. Aber weiter als Lvl 5 bin ich da noch nicht. Irgendwie fehlt derzeit die Zeit und Ruhe zum zocken.

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 11:07
von Nella
Ich hab auch schon eine Kleine da, aber das Spiel noch nicht auf meinem Rechner... beide Spiele schafft mein PC nicht :(

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: So 13. Feb 2011, 01:58
von Libuda
Ich bin dann wohl offiziell der erste der in einem anderen Spiel geworben wurde :)

Freue mich Eure Leute bei Herr der Ringe Online nach Kräften zu unterstützen. (bin aber auch ein alter RoM`ler auf Aontach und Tuath war seit der CB dabei)

Falls jemand Fragen hat, fragt... 8-)

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: So 13. Feb 2011, 09:57
von rasko
dann herzlich willkommen.

Vielleicht schafft deine Schwester auch die Einleitung ;)

lg

Rasko

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: So 13. Feb 2011, 14:01
von Rinusus
Dann auch hier ein herzlich Willkommen.

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: So 13. Feb 2011, 20:28
von Melisendre
rasko hat geschrieben:dann herzlich willkommen.

Vielleicht schafft deine Schwester auch die Einleitung ;)
Der Frauenanteil ist eindeutig zu niedrig, ich brauch dringend weibl. Beistand ;)

Von mir auch ein herzliches willkommen.

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 19:32
von rasko
Warum Meli,
Du hast uns doch alle voll im Griff ;)

lg

Rasko