Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4710Beitrag Melisendre
Mi 5. Jan 2011, 02:27

Jetzt ist es offiziell: wir haben gestern eine Sippe in HDRO gegründet.

Wir spielen auf dem Server "Gwaihir" und wer Lust hat, das Spiel mal auszuprobieren, kann sich gern bei Rinu, Rasko, Geppetto oder mir melden. Wir stehn euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ich war mir nicht sicher, in welchen Bereich ich diese Information schreiben sollte. Es kann also gern woanders hin verschoben werden.

Was mich zu einer anderen Sache bringt:
Wäre es möglich im Forum ein eigenes Eckchen für uns einzurichten? Vielleicht ein Forum für andere Spiele. Da dieses Jahr noch Tera und GW 2 erscheinen, denk ich mal, daß einige diese Spiele auch ausprobieren werden.

Wenn das nicht erwünscht ist kann ich das natürlich verstehen. Das hier ist das Forum der Lost Cluster aus RoM und soll es auch bleiben. Es geht nicht drum, irgendjemand zum wechseln zu überreden, nur um die Möglichkeit die eine oder andere Information auszutauschen.
Zuletzt geändert von Melisendre am Mi 5. Jan 2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4711Beitrag Bagmoth
Mi 5. Jan 2011, 02:30

Ich denk mal, das mit dem Eckchen wird sich einrichten lassen :D
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4716Beitrag Rinusus
Mi 5. Jan 2011, 15:43

nette Idee,

Sehe da auch kein problem drinne. Andere Gilden sind ja auch in mehrere Spiele vertreten.

Und ist doch immer schön, wenn man weiß das da schon welche sind von uns. ist man nicht ganz so alleine :)

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4720Beitrag Clerence
Mi 5. Jan 2011, 21:48

Nix dagegen. Kurz angetestet hab ich es auch mal im alten Jahr. Aber weiter als Lvl 5 bin ich da noch nicht. Irgendwie fehlt derzeit die Zeit und Ruhe zum zocken.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4739Beitrag Nella
Mo 10. Jan 2011, 11:07

Ich hab auch schon eine Kleine da, aber das Spiel noch nicht auf meinem Rechner... beide Spiele schafft mein PC nicht :(

Libuda
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:54

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4967Beitrag Libuda
So 13. Feb 2011, 01:58

Ich bin dann wohl offiziell der erste der in einem anderen Spiel geworben wurde :)

Freue mich Eure Leute bei Herr der Ringe Online nach Kräften zu unterstützen. (bin aber auch ein alter RoM`ler auf Aontach und Tuath war seit der CB dabei)

Falls jemand Fragen hat, fragt... 8-)

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4968Beitrag rasko
So 13. Feb 2011, 09:57

dann herzlich willkommen.

Vielleicht schafft deine Schwester auch die Einleitung ;)

lg

Rasko

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4969Beitrag Rinusus
So 13. Feb 2011, 14:01

Dann auch hier ein herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4970Beitrag Melisendre
So 13. Feb 2011, 20:28

rasko hat geschrieben:dann herzlich willkommen.

Vielleicht schafft deine Schwester auch die Einleitung ;)
Der Frauenanteil ist eindeutig zu niedrig, ich brauch dringend weibl. Beistand ;)

Von mir auch ein herzliches willkommen.
Bild

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Zweigstelle der Lost Cluster in HdO

Beitrag: # 4972Beitrag rasko
Mo 14. Feb 2011, 19:32

Warum Meli,
Du hast uns doch alle voll im Griff ;)

lg

Rasko

Antworten