Seite 1 von 1

AION

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 21:40
von Schwarze Flammen
hallo erstmal .... war ja schon lange nicht mehr hier :oops:

spielt einer von euich AION ?

und seit ihr noch aktiv in GW 2 ??

Re: AION

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 20:41
von Bagmoth
Also spontan wüsst ich aus dem Stehgreif jetzt keinen von uns, der Aion spielt, dafür sind wir alle noch ganz fleißig am Guild Wars 2 zocken :)

Mit der lebendigen Geschichte gibts ja mittlerweile alle 2 Wochen neuen Content, da wirds nie langweilig :)

Re: AION

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 21:03
von Schwarze Flammen
ich muß mich da erst wieder reinfinden , habe etliche spiele zwischendurch gespielt ....
man sieht sich ;.)

Re: AION

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 07:58
von Winsman
Aion ist auf meinem Rechner installiert und auf dem neuesten Stand, aber zur Zeit spiel ich lieber GW2.