AION

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

AION

Beitrag: # 8801Beitrag Schwarze Flammen
Mi 6. Nov 2013, 21:40

hallo erstmal .... war ja schon lange nicht mehr hier :oops:

spielt einer von euich AION ?

und seit ihr noch aktiv in GW 2 ??

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: AION

Beitrag: # 8803Beitrag Bagmoth
Fr 8. Nov 2013, 20:41

Also spontan wüsst ich aus dem Stehgreif jetzt keinen von uns, der Aion spielt, dafür sind wir alle noch ganz fleißig am Guild Wars 2 zocken :)

Mit der lebendigen Geschichte gibts ja mittlerweile alle 2 Wochen neuen Content, da wirds nie langweilig :)
Bild

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: AION

Beitrag: # 8804Beitrag Schwarze Flammen
Fr 8. Nov 2013, 21:03

ich muß mich da erst wieder reinfinden , habe etliche spiele zwischendurch gespielt ....
man sieht sich ;.)

Winsman
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 01:41

Re: AION

Beitrag: # 8828Beitrag Winsman
Do 5. Dez 2013, 07:58

Aion ist auf meinem Rechner installiert und auf dem neuesten Stand, aber zur Zeit spiel ich lieber GW2.

Antworten