ArcheAge

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

ArcheAge

Beitrag: # 8635Beitrag Rinusus
Mo 29. Apr 2013, 15:24

Da ich ja viel Zeit habe, da ich immer noch nicht meinen Rechner zusammen habe.Schaue ich viel Lets-Plays :-)

Verfolge seid einiger Zeit ArcheAge. Es ist ein Sandbox MMO mit open PVP und ist seid einigen Monaten in Korea spielbar. Schaut sehr gut aus und wird für Europa von Trion World vertrieben. Es soll ende des Jahres auch bei uns erscheinen. In Korea ist es im Abo Modell. In China wird es als f2p Modell erscheinen.

Welches Modell für Europa. Das steht noch nicht fest.

Hier mal einige Youtube Kanäle die über ArcheAge letsplayen. Auf Deutsch.

http://www.youtube.com/user/bcofido?feature=watch

Hier 2 Kanäle nur über Exploren.

http://www.youtube.com/user/TiwicaLP?feature=watch

http://www.youtube.com/user/odrislichtspiele

Was ich dort so genial finde. Man kann wirklich alles selber herstellen. Sogar die Häuser und Burgen.

Bin echt mal gespannt wie es in Europa erscheinen wird. Trion will wohl einige Änderungen machen wegen PVE. Man kann von ausgehen das es dann auch PVE Server geben wird.

Antworten