Star Wars The old Republic

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Landvogt
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:09

Star Wars The old Republic

Beitrag: # 6788Beitrag Landvogt
Sa 3. Dez 2011, 22:37

Ich spiel grade die closed Beta mit, was soll ich sagen, selbst die deutsche Sprachausgabe ist schon drin.

Es läuft absolut laggfrei, selbst gestern beim Belastungstest, die Grafik ist wirklich schön und die Story ist

natürlich genau das richtige für einen Starwarsfan der ersten Stunde ;)

Ich werd dort ab 20ten Dezember wohl regelmässig anzutreffen sein.

Gruß Landvogt
Wenn Unrecht zu Recht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht.

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Star Wars The old Republic

Beitrag: # 6794Beitrag Rinusus
So 4. Dez 2011, 14:24

War auch Eingeladen worden zu Beta,. Aber mir waren die 20GB die man Laden soll, doch etwas zuviel.

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Star Wars The old Republic

Beitrag: # 7991Beitrag Rinusus
Sa 4. Aug 2012, 21:39

Tja nach fasst einem Jahr wird Star Wars The old Republic f2p. Nach dem Modell von Herr der Ringe Online.

Ich habe mir vor 2 tagen dort mal nen Account nochmals angelegt. Man kann ja jetzt schon bis Level 15 Spielen und Zeitbegrenzug. Mir persönlich gefällt es auch beim 2. Mal anspielen nicht.

Groß angepriesen, Tief gefallen. Trotz EA und Lucasarts und Bioware.

Edit. Im Herbst wird es f2p

eve65
Beiträge: 279
Registriert: Do 3. Sep 2009, 14:34

Re: Star Wars The old Republic

Beitrag: # 8992Beitrag eve65
Mi 21. Okt 2015, 17:23

Hallo LC's,

bin ja schon geraume Zeit in den Galaxien von SWTOR unterwegs.
Gibt es noch andere alte Mitstreiter/ -innen dort?
Wenn ja, gerne bei mir melden (ingame: rep - kleineve, imp - evelamour auf T3-M4)

Liebe Grüße
Eve/Jörg

Antworten