grüße von silver und schnurpel

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
schnurpel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:44
Wohnort: Aschersleben

grüße von silver und schnurpel

Beitrag: # 8607Beitrag schnurpel
Do 18. Apr 2013, 09:28

soo ihr lieben ich wollt mich mal bei euch melden da es uns alle andersweitig verschlagen hat
silver /kasuku und ich schnurpel/Minilaura/schnurpelie sind bei wow gelandet und haben endlich mal wieder richtig viel spass beim zocken
naja noch weiter neuigkeiten fals es zu euch noch nciht durch gedrungen ist xD silver und ich sind seit dem 1.2.13 verheiratet
und unsere maus ist nen super kleiner wildfang xD
hoffe euch gehts alles gut
und gibts bei euch neuigkeiten ?

glg schnurpelchen ^^



ganz viele liebe grüße von uns

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: grüße von silver und schnurpel

Beitrag: # 8617Beitrag Rinusus
Do 18. Apr 2013, 23:28

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Vermählung :-)

Schön das es euch gut geht und eure Maus fleißug wachst :-)

Unser eins in in GW2. so wie viele andere aus der Gilde. Bin zwar zur Zeit da nicht on. Da mein Rechner keine Spiele mehr mag. Aber die anderen sind bestimmt ganz fleißig und noch mit Spass dabei.

Euch weiterhin viel Spass in WoW und man liest sich mal wieder.

Gruß
Rinu

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: grüße von silver und schnurpel

Beitrag: # 8631Beitrag Akulina
Sa 20. Apr 2013, 18:47

Glückwunsch Ihr Beiden!
Schön wieder was von den alten Mitkämpfern zu hören.

Ich selbst bin noch bei Rift. Das Spiel selbst... naja, hat irgendwie nachgelassen. Die vorbildliche Informations- u. Patchpolitik von vor einem Jahr gibt es jetzt so leider nicht mehr. Dafür Lags u. Bugs :-(
Aber ich bin in einer relativ großen Gilde mit sehr netten Leuten, und da macht man dann das Beste draus.
Im Sommer geht eh das wahre Leben vor, und an 3 Tagen pro Woche trifft man sich halt zum Raiden. Ist ganz okay so.

Viele liebe Grüße an Euch alle. Ich schau manchmal hier rein u. denk an Euch ;-)

Eure Aku

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: grüße von silver und schnurpel

Beitrag: # 8638Beitrag Clerence
Di 30. Apr 2013, 15:51

Glückwunsch oder besser gz euch beiden.

Das hatte mir bereits unser John-Sinclair-Verschnitt geflüstert.^^

Neues aus der Spielwelt? MMORPG-mässig weiterhin bei RoM unterwegs.
Ansonsten ab und an MWO.
Offline nach vielen Jahren mal wieder die Nordlandtriologie angefangen. Vielleicht schaffe ich es jetzt ja mal
die Teile durchzuspielen.

@Aku - die guten Tierchen müsstest doch noch aus RoM kennen^^
Der Weise lernt vom Tot der anderen

schnurpel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:44
Wohnort: Aschersleben

Re: grüße von silver und schnurpel

Beitrag: # 8641Beitrag schnurpel
Di 30. Apr 2013, 18:48

hihi danke euch für die glück wünsche
cler wen meinst du mit John-Sinclair-Verschnitt

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: grüße von silver und schnurpel

Beitrag: # 8656Beitrag Clerence
So 5. Mai 2013, 15:57

Na, da gibts doch nur einen bei uns - den Geisterjäger aka Märty.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten