Seite 1 von 1

Grüß Euch

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 07:56
von Rodriguez
....ich bin paff :shock: -......... Freunde die mich noch kennen ...."meine" Gilde gibts noch immer ?? ...

Wie geht es euch denn so, privat alles fit und gesund ?? ... und im Spiel alles oki doki ??...


Grüße aus dem verschneiten Wien an euch alle !!


Gruß
Rodriguez

Re: Grüß Euch

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 11:23
von Rinusus
Ach wer ist das denn? :-) Na du alter Haudegen. :-) Hoffe bei dir auch alles ok und Gesund.

Deine Gilde gibt es noch und sie ist in GW2 ganz groß vertreten :-)

Lass mal wieder von dir hören. :-)

Gruß

Re: Grüß Euch

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 12:36
von Melisendre
Schön von dir zu hören, Rod.

Ja, uns gibts noch und inzwischen haben wir uns zu einer Multigame-Gilde gemausert.
Diejenigen, die du noch kennst, sind jetzt fast alle bei GW2 gelandet, und es sind viele nette Gildenmitglieder dazugekommen.

Viele Grüße zurück aus dem verschneiten München

Re: Grüß Euch

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 15:02
von Dago
Hoi Rodi alte Hütte :P

Ja uns gibts noch immer und immer noch gut drauf wie damals.

Hoffe Dir geht es gut und bleib Gesund...

Dago

Re: Grüß Euch

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 02:30
von Clerence
Hallo Rob,

jo irgendwie schon. Und als eine der wenigen alten Gilden auch noch immer in RoM aktiv.
Hoffe dir gehts gesundheitlich inzwischen wieder besser.
Dein Char ist übrigens immer noch in der Gilde und wartet seit 821 Tagen mal wieder durch Ystra geführt zu werden.^^

Re: Grüß Euch

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 09:27
von Worias
Vielen Dank , gleichfalls





hülle oneplus one