Grüß Euch

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Grüß Euch

Beitrag: # 8484Beitrag Rodriguez
Di 15. Jan 2013, 07:56

....ich bin paff :shock: -......... Freunde die mich noch kennen ...."meine" Gilde gibts noch immer ?? ...

Wie geht es euch denn so, privat alles fit und gesund ?? ... und im Spiel alles oki doki ??...


Grüße aus dem verschneiten Wien an euch alle !!


Gruß
Rodriguez

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 8485Beitrag Rinusus
Di 15. Jan 2013, 11:23

Ach wer ist das denn? :-) Na du alter Haudegen. :-) Hoffe bei dir auch alles ok und Gesund.

Deine Gilde gibt es noch und sie ist in GW2 ganz groß vertreten :-)

Lass mal wieder von dir hören. :-)

Gruß

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 8486Beitrag Melisendre
Di 15. Jan 2013, 12:36

Schön von dir zu hören, Rod.

Ja, uns gibts noch und inzwischen haben wir uns zu einer Multigame-Gilde gemausert.
Diejenigen, die du noch kennst, sind jetzt fast alle bei GW2 gelandet, und es sind viele nette Gildenmitglieder dazugekommen.

Viele Grüße zurück aus dem verschneiten München
Bild

Benutzeravatar
Dago
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Aug 2011, 15:10

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 8487Beitrag Dago
Di 15. Jan 2013, 15:02

Hoi Rodi alte Hütte :P

Ja uns gibts noch immer und immer noch gut drauf wie damals.

Hoffe Dir geht es gut und bleib Gesund...

Dago

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 8488Beitrag Clerence
Do 17. Jan 2013, 02:30

Hallo Rob,

jo irgendwie schon. Und als eine der wenigen alten Gilden auch noch immer in RoM aktiv.
Hoffe dir gehts gesundheitlich inzwischen wieder besser.
Dein Char ist übrigens immer noch in der Gilde und wartet seit 821 Tagen mal wieder durch Ystra geführt zu werden.^^
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Worias
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 10:40
Wohnort: Adorf
Kontaktdaten:

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 8974Beitrag Worias
Fr 15. Mai 2015, 09:27

Vielen Dank , gleichfalls





hülle oneplus one
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.iphone 6 plus hülle

Antworten