Seite 1 von 2

Huhu

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 14:01
von Nella
Hallochen! Wollte nur mal mich hier melden. Bin gut in der Reha untergebracht und das liebe Jägerlein passt super auf mich auf :twisted:
Ich habe jeden Tag eine gute Anwendung (Massage oder Stangerbad) und par andere Therapien, wo man sich über den Nutzen streiten könnte ^^
Also lasst es euch auch gut gehen ... *winke* und *knuddel*
Gruß, Nella :ugeek:

Re: Huhu

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 15:35
von Worps
Huhu Nella,

ich hab zwar nichts mitbekommen, aber ich wünsche gute Besserung und alles was man sich so in der reha wünscht. ;)

Lass dich verwöhnen und pflegen.

Re: Huhu

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 16:12
von Akulina
Wenn Du in der guten ostsächsischen Luft nicht gesund wirst, weiß ich auch nicht weiter :lol:
Mit dem Multigaming-Frauenbeauftragten von Lostcluster haste auch die kompetenteste Pflege.

Gute Besserung.

Re: Huhu

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 20:05
von Schwarze Flammen
gute Erholung und Besserung !!

Re: Huhu

Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 00:59
von Rinusus
Gute Erhulung Nella und lass es dir gut gehen

Re: Huhu

Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 08:46
von rasko
Hi Pimpi^^,

ich schliesse mich den Wünschen der anderen an und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.

Hoffentlich sehen bzw hören wir uns bald mal wieder.


lg Leo/Rasko

Re: Huhu

Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:33
von zulups
Massagen hören sich super an. Könnte ich selbst auch gut gebrauchen. Gute Besserung und erhole Dich gut.

Re: Huhu

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 11:12
von Melisendre
Ich wünsche dir auch gute Erholung.

Re: Huhu

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 15:03
von Nella
ohhh... das ist aber lieb... so viele liebe Wünsche :oops:
Da Jägerlein (Märty) auf mich hier bissel aufpasst, kann es mir ja nur gut gehen :D

Re: Huhu

Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 22:56
von manderia
Hey Nellamaus, auch von mir gute Besserung und lass dich dort etwas verwöhnen, aber klau mir meinen Märty nicht ganz ;) ein bissel teilen geht aber schon^^