Diablo 3

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
schnurpel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:44
Wohnort: Aschersleben

Diablo 3

Beitrag: # 7867Beitrag schnurpel
Do 28. Jun 2012, 13:14

hey ihr lieben
ich wollt mal fragen ob wer von lc bei d3 ist
silver und ich sind auf jedenfall zu d3 gegangen
haben zwar unseren char in rom noch aber abselut momentan keine lust drauf


lg schnurpelchen

und ja ich hab mir schnurpel gesichert aber silver heißt anders xD

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Diablo 3

Beitrag: # 7878Beitrag Worps
Fr 29. Jun 2012, 15:37

Huhu Schnurpel,

deine Anfrage steht hier so allein und unbeantwortet. :( Ich spiele D3 zwar auch nicht, aber ich hab wenigstens geantwortet. ;)

Irgendsoein anderes Spiel soll aber bald starten. Scheinbar wird sich da bald viel tummeln. ;)

Schön wärs auf jeden Fall. Nur so am Rande erwähnt :mrgreen: .

Viel spass euch auf jeden Fall und sry, dass wir (M + W) nicht mit D3 dienen können.
Gruß Worps

schnurpel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:44
Wohnort: Aschersleben

Re: Diablo 3

Beitrag: # 7879Beitrag schnurpel
Sa 30. Jun 2012, 07:45

juhu worps
naja es war nur mal so eine frage ob überhaupt wer von lc d3 sich geleistet hat
und gw2 sind silver und ich noch am über legen vlt holen wir uns es noch oder auch nicht
da wir mit d3 recht angenehm überrascht sind und es uns sehr gefällt den man kann alleine spielen ohne lags oder auch dem öffentlichem spiel bei tretten es wird keiner gezwungen^^

lg schnurpel

ps: worps grüß mir mande ganz doll ^^
pss: wenn wir uns gw2 zulegen sollten sagen wir euch bescheid ^^

Ysdiraal
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2010, 11:51

Re: Diablo 3

Beitrag: # 7896Beitrag Ysdiraal
Di 3. Jul 2012, 16:35

D3 ist mit dem Zwang der permanenten Online-Verbindung für mich ein no-go
Wird ja manchen nicht stören, ist aber schon rein sicherheitstechnisch unakzeptabel.
Selbst bei Steam kann man den Dienst nach dem Einstieg wieder deaktivieren.
Ist das schon schlimm genug für ein Solospiel, aber permanent auch noch ? Nein
Da müssen die sich schon Dümmere suchen, die sich über einen ständig offenen Port ausschnüffeln lassen.

Only my 2 cents

Benutzeravatar
zulups
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:04

Re: Diablo 3

Beitrag: # 7904Beitrag zulups
Mi 4. Jul 2012, 10:36

Bin im Moment auch ein wenig in D3 unterwegs. Allerdings betrachte ich das Spiel nur als Pausenfüller bis GW2 auf den Markt kommt.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Diablo 3

Beitrag: # 7947Beitrag Clerence
Sa 14. Jul 2012, 06:43

Gebe Ysdiraal komplett recht. Zudem konnte ich mit den ersten zwei Teilen nichts anfangen - da wird mir der dritte noch weniger gefallen.^^
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten