GW 1

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

GW 1

Beitrag: # 7764Beitrag Schwarze Flammen
Sa 12. Mai 2012, 01:45

wer spielt eigentlich noch GW1 ? und was haltet ihr von einem treffen? im Hard Mode ?? ( erkunden ) ???

Benutzeravatar
zulups
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:04

Re: GW 1

Beitrag: # 7766Beitrag zulups
So 13. Mai 2012, 12:44

Irgendwo auf meiner Platte habe ich GW1 auch noch drauf. Mir persönlich hat im Spiel aber immer die offene Welt eines MMORPG gefehlt auch wenn ich einige Sachen wirklich gelungen fand. Bis zum Released von GW2 werde wohl ein wenig in Diablo III reinschauen und an den Beta Events teilnehmen
gruß zulups

Antworten