Hallo alle miteinander

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Benutzeravatar
zulups
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:04

Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7494Beitrag zulups
Mo 9. Apr 2012, 14:48

Liebe Lostclusters,
da ich nicht genau wusste wohin mit diesem Thread, habe ich ihn einfach hier herein geschoben. Ich habe zu den Anfängen von Lostcluster in Rom hier eine Heilerin mit den Namen Sarassia gespielt. Nach etwa einem Jahr aber mit dem erscheinen von Chapter 1 aufgehört Rom zu spielen.
Wie ich jetzt mitverfolgen konnte werden sich einige von Euch ein weiteres zu Hause in Guild Wars 2 suchen und da mir das Konzept der Ü30 Gilde schon immer gefallen hat und ich schon lange auf dieses Spiel warte wollte ich diesmal auch wieder mit von der Partie sein.
Ein wenig wird man noch warten müssen aber morgen wird auf alle Fälle vorbestellt :)
Ich denke meine alte Bewerbung wird auch schon weg sein da sie noch im alten Forum geschrieben wurde aber da sie für Rom geschrieben wurde, möchte ich mich hier noch kurz persönlich vorstellen.
Mein richtiger Name ist Norbert und ich werde in diesem Jahr meinen 40 Geburtstag feiern. Bin seit mehreren Jahren verheiratet und habe 3 kleine Monster die bei mir zu Hause ihr unwesen treiben.
Ich freue mich schon auf den Spielstart der ja in absehbarer Zeit beginnen wird und freue mich auf eine gemeinsame Zeit und spannende Abenteuer mit Euch.
viele Grüße zulups

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7500Beitrag Worps
Mo 9. Apr 2012, 20:15

Hi Zulups,

du scheinst ja noch registriert zu sein und somit Zugang zum gesammten Forum zu haben. Dann solltest du mitbekommen, wo wir uns einfinden. Ansonsten ist es super, wenn wir in GW2 unsere versprengte Gemeinschaft wieder vereinigen können. Somit sind natürlich alle Versprengten, Pausierenden, andersweitig Beschäftigten oder in anderen Spielen Abhängenden super gerne wieder gesehen.

Sag ich mal so. Ich denke, damit lehne ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster. :D
Gruß Worps

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7502Beitrag Melisendre
Mo 9. Apr 2012, 20:25

Herzlich willkommen zurück! Es ist immer wieder schön, wenn sich verloren gegangene Mitglieder zurückfinden. :)
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7505Beitrag Bagmoth
Mo 9. Apr 2012, 22:10

Möööööönsch, da kommen ja alle wieder zusammen.

Willkommen zurück! :)
Bild

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7511Beitrag Clerence
Di 10. Apr 2012, 11:52

Hallo und wb,

jo, das schon ne kleine Weile her - das Foto mit dem Läppi auf dem Kühlschrank ist aber in Erinnerung geblieben.^^
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7512Beitrag Rinusus
Di 10. Apr 2012, 12:42

Willkommen zurück. :)

Benutzeravatar
Uldin
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:43
Wohnort: Viva Colonia

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7610Beitrag Uldin
So 22. Apr 2012, 15:27

Ein fröhliches Hallo an die alten Weggefährten. :mrgreen:
Staun, bin ja immer noch gemeldet hier. :D
Ich werde mit GW2 auch mal wieder ein Anlauf in die Online-Welt
wagen.
Habe ne Zeitlang Hellgate online gezockt, aber schnell entnervt aufgehört
da die Verbindung für die Tonne ist.
Ansonsten nur noch offline gezockt ( Witcher 1+2, sowie Skyrim welches richtig klasse ist).
Freue mich schon drauf einige von euch mal wieder zu sehen/hören.

Viele Grüsse
Uldin
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7612Beitrag Rinusus
So 22. Apr 2012, 18:57

Willkommen zurück Uldin

Und noch ein alter Weggefärte der sich zurück meldet. :-)

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7617Beitrag Worps
Mo 23. Apr 2012, 18:53

Hi Uldin,

freue mich auch dich in GW 2 wiederzusehen :mrgreen: .

Bis denne
Gruß Worps

Benutzeravatar
zulups
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:04

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag: # 7618Beitrag zulups
Mo 23. Apr 2012, 20:37

Willkommen Back Uldin,
Staun, bin ja immer noch gemeldet hier
Ja so ging es mir auch. Schön das Bag uns einen Platz frei gehalten hat :D . Freue mich auch schon darauf, zusammen mit den alten und neuen Weggefährten zusammen in Guild Wars 2 durch die Lande zu ziehen.
gruß zulups

Antworten