Was macht ihr wenn die Server Down sind?

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Peronamus

Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 521Beitrag Peronamus
Mi 7. Okt 2009, 17:19

Nachdem es ja heute etwas Länger dauert um die server fertig zu bekommen frag ich mich was ihr in der zeit anstellt bis die Server wieder offen sind?

Meine wenigkeit zumbeispiel macht folgendes:

1. Freundin anschauen und erleichtert feststellen das es noch die gleiche ist wie bei der letzten serverwartung,
2. Den Müllwagenhinterherrennen und schreien "Geb mir mein Loot zurück!!!"
3. Mich in den garten stellen und warten das der Kaktus Spawnt
4. Verzweifelt mit einen Küchenmesser auf einen Ameisenhaufen sitz und mich wunder wieso ich nicht reinkomm.
5. Mich im Schwimmbad wiederbeleben lass, denn auf einmal kann ich nicht ewig unter wasser bleiben.
6. Mich in der Stadt an fremde Leute ranschleich und ihnen ins Ohr flüster wo sie günstig Kredit bekommen.
7. In der Kirche mit einem Schwert bewaffnet vor einen ängstlichen Pastor steh und ihn zwinge mir den Eingang in die Blutige Galerie zu zeigen.
8. Im Schmuckladen fragen welche Stats ich denn bei der Goldenen Kette bekomme.


Zusatz: Nur bei Helloween: Den kleinen Vampiren hinterherrenn um ihnen die Blutige Grafenjacke abzuknöpfen


Mfg Pero ;)

Benutzeravatar
Uldin
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:43
Wohnort: Viva Colonia

Re: Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 526Beitrag Uldin
Mi 7. Okt 2009, 17:35

Sehr schön, bin also nicht der einzigste der geschädigt ist. ;)
Habe mich schon dabei erwischt, das ich, mit einem Küchemesser bewaffnet,
durch diverse Vorgärten schlich um Kräuter zu ernten.
In der Apotheke nach "Heldemmagie Medizin" gefragt habe, woraufhin
die Apothekerin ziemlich dämlich aus der Wäsche schaute.
In Ebay nach Manasteinen mit cleanen Stats gesucht.
Wenn ich jetzt noch anfange Leute umzuhauen und nach Loot
schaue wird es Zeit für ein gepolstertes Zimmer ohne Klinke.

MfG
Uldin :D
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 527Beitrag Clerence
Mi 7. Okt 2009, 17:40

Haha, wie geil :lol: .
Wenn Du noch mehr solcher Beiträge während einer Downtime schreibst, braucht der Server die nächsten Tage garnicht mehr ans Netz gehen.

Im wahren Leben halte ich mich lieber zurück, den Kochlöffel zu schwingen und seltsame Worte zu murmeln. Sonst nennt mich nachher jeder wieder Harry.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 537Beitrag Rinusus
Mi 7. Okt 2009, 18:24

:lol: zum Glück ist es bei mir noch nicht so weit gekommen.
Zuletzt geändert von Rinusus am Mi 7. Okt 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 538Beitrag Bagmoth
Mi 7. Okt 2009, 18:25

Also ich freu mich immer, wenn die Server down sind - dann schleich ich hier durch das Forum und lösche die Threads, die mir nicht gefallen.
Und wenn die Downtime noch lang anhällt kann es sein, dass dieser Thread sich hier auch bald in Luft auflöst :mrgreen:
Bild

Peronamus

Re: Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 542Beitrag Peronamus
Mi 7. Okt 2009, 18:58

Rettet den thread!!!


Hallo
ich komme von den Rettet thread Aktivisten und sammel unterschriften damit dieser thread nicht geschlossen wird.

diese Sparmaßnahmen der Admins muss ein ende gesetzt werden!!!

Lasst es euch nicht gefallen!
wehrt euch!

denn es gibt doch nichts schöneres ausser sich auch ausserhalb von ROM ein wenig miteinander die zeit zu vertreiben :)

Mfg

Nebularis

Re: Was macht ihr wenn die Server Down sind?

Beitrag: # 545Beitrag Nebularis
Mi 7. Okt 2009, 19:25

Meine Unterschrift hast Du

Antworten