Laberecke

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Fathim
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:12

Laberecke

Beitrag: # 6671Beitrag Fathim
Do 17. Nov 2011, 16:50

Hallo Ihr Zwei und der Rest
Ich hoffe Ihr lest das Forum noch.Danke an Worps für die Sachen,haben uns sehr geholfen.Ich hoffe es geht
Euch gut, wir vermissen Euch ,damit meine ich auch mich ,sehr :lol: Hat Mande Ihr kleines Rotes schon,
auch an sie alles Liebe.Wäre nett wenn Ihr ab und zu einmal ins TS kommt.Schockzustand hällt an. ;)
Auch an dieser Stelle einen Dank an Schnurpel die sich viel Mühe macht trotz Baby die Abende zu gestalten.
:) Wir schaffen das schon.
Gestern waren zwei Trauungen, Sigi und Eli, und Gibdfathim und Hauser :lol: Jetzt hab ich einen Mann
mit blauen Haaren sehr Modebewust :lol:
GbK läuft ganz Gut ,wir verwirren den Gegner mit Chaos und Kampfeswille. :roll:
So das war das Neuste ich hoffe Ihr lest es, meckern will ich nicht. :lol:
So kennt mann mich alles Liebe für Euch Euer Fathim
Mann begegnet sich im Leben immer zweimal, hab Euch in Facebook gesehen ein schönes Bild :oops:

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Laberecke

Beitrag: # 6672Beitrag manderia
Do 17. Nov 2011, 18:35

Huhu Fathim :D
Na da will ich doch mal schnell dir und Hauser gratulieren (hehe und natürlich auch sigilein und eli) :D
Stress deinen Ehegatten aber nicht zu sehr ;)
Ich habe zwar noch kein kleines Rotes aber ein sexy Bikinoberteil mit langem Rock. Bei ROM war der modische Aspekt doch etwas mehr vertreten *schluchz* :D . Aber ich mach das beste draus :D
Keine Angst wir sind nicht aus der Welt und im TS auch des Öfteren vertreten.
Dann werden wir euch mit unserer Stimme *schocken* ;)
Fathim, mach dir nicht so viele Gedanken und genieße lieber das Spielen.
Lost Cluster hat so viele tolle Mitglieder, dass unser "abdriften" zu Rift auch kein Beinbruch ist ;)
Ach und über die GBK Erfolge informieren wir uns immer fleißig, macht weiter so... *jubel*

Lieben Gruß Mande

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Laberecke

Beitrag: # 6674Beitrag rasko
Do 17. Nov 2011, 18:46

Hallo ihr Beiden,

viele Grüsse aus Mittelerde.
Das hat man davon, das man auswandert. Jetzt hat Ely einen neuen^^.

Irgendwann treffen wir uns sowieso alle wieder.

Wenn Euer Rift- Channel nicht so geheim wär : sprich: Paßwort

hätte ich schon lange mal wieder Tag gesagt

Auf Besuch im HDRO - Channel freuen wir uns gerne.

lg Rasko ( Leo)

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: Laberecke

Beitrag: # 6679Beitrag Sigismund
Fr 18. Nov 2011, 11:02

Tja Rasko, hättest halt nicht weggehen dürfen ;-). Nachdem Gibsfathim und Hauser es uns vorgemacht haben konnte ich Ely im Einfluß des Eindrucks der Zeremonie überzeugen. Jetzt hab ich nen guten Fang gemacht und ich kann Dir sagen: ich konnte gestern Abend gar nicht on kommen, weil ich immer noch so geschafft war von der Hochzeitsnacht. (hoffentlich ergings Hauser nicht besser^^) Aber ein Blick in ihre wunderschönen Augen läßt mein Herz gleich wieder hüpfen^^. (ok, schmeichelmode wieder ausschalt ;-))

Aber Mande, eine Frage: Wo hast Du immer diese tollen sexy Klamotten herbekommen? Brauch doch noch ein Nikolausgeschenk für meine Liebste :-).
Außerdem finde ich es toll, wenn auch die Mobs von dem Anblick meiner Frau ganz hin und dann gleich weg sind. Bin guter Dinge, dass wir so langsam wieder öfters Inis gehen und auch immer höhere. Wenn sich die Regelmäßigkeit wieder einstellt und jeder weiß, wanns losgeht, dann bekommt der Mob samt Bosse wieder mehr Haue von vielen von uns. Wird schon langsam wieder werden...

Viele Grüße
Sigi (der glücklich Verheiratete^^)

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Laberecke

Beitrag: # 6681Beitrag manderia
Fr 18. Nov 2011, 11:44

He he, das hört sich ja richtig nach einer heißen virtuellen Nacht an ;)
Na ich hoffe, dass das hier nicht die reallife-Partner lesen lol
Bei ROM laufen einem die heißen Sachen direkt vor die Füße, man muss sie nur etwas zusammenstellen und fein einfärben und schwups hast du was für ely und dich ;) In Rift muss man da etwas mehr suchen, aber wenn´s um Mode geht mache ich das gerne :)
Ach und Rasko, mein schnuckeliger ehemaliger "Liebhaber" :D , das Passwort ist wie immer!!! : lcpass :D
Dann können wir ja wieder etwas "scharmützeln" ;)

LG Mande

P.S: ups sind wir auf einer Flirtseite gelandet :D

Fathim
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:12

Re: Laberecke

Beitrag: # 6684Beitrag Fathim
Fr 18. Nov 2011, 14:14

Hey Mandy
Schön Dich zu lesen :oops: Das mit der Hochzeitsnacht muss ich sigi Recht geben war lang und anstrengend aber schön :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit dem kleinen Roten meinte ich das Auto ,lass Dir zu Weihnachtenh noch ein Navi schenken. Ich denk jedes mal an Dich wenn ich mich wieder verlaufen habe. :roll: Heute ist wieder Gbk hab jetzt meinen Kundi auf 58700k ungepimt level den Schurken noch auf 67. :ugeek:
Gestern gab es neue Kleider im diasch. hab gleich zugeschlagen, ein Hauch von nix :lol: Hauser lonnte die Mops garnicht
treffen vor lauter Ablenkung :roll: :P
Haben jetzt wieder jeden Abend Spass , gester in df und zf. Heute wollen wir nach Gbk noch Tempel wenn mein Schatz Zeit hat :oops: :lol: :lol: :lol:
So alles Liebe für Dich grüss Worps denk heut Abend an Euch jaja ( Wenn mann mit Provies? loszieht :shock: )

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Laberecke

Beitrag: # 6685Beitrag manderia
Fr 18. Nov 2011, 18:49

ach, mein Auto ;)
Dachte da eher an Unterwäsche, aber stimmt da bevorzuge ich ja eher schwarz ;)
Ne, mein kleines rotes Autütü kommt erst im Januar, der hat seine Unterwäsche noch nicht ;)
Ein Navi habe ich oder könnt ihr euch vorstellen, dass ich ohne sonst irgendwo ankommen würde? :)

LG Mande

Fathim
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:12

Re: Laberecke

Beitrag: # 6690Beitrag Fathim
Sa 19. Nov 2011, 02:33

hey Du
Nein kann ich nicht , wenn ich noch dran denke ,wie Worps Dich aus den Schlamm ziehen muste.
Oder war es nur Dunkel :P :lol:
Aber mir geht es ja genau so , Hauser sagt must nach Karte laufen :?: :roll:
Was ist das????? :? Brauch nen Blindenhund :!: :lol:
Hauser ist super Stark jetzt dank Worps ,macht richtig Spass und sigi auch bald, Du siehst es geht aufwerts.
Alles Liebe Fathim

Fathim
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:12

Re: Laberecke

Beitrag: # 6698Beitrag Fathim
Sa 19. Nov 2011, 17:40

Hallo Ihr Beiden
Brauche Hilfe, es giebt eine Rune die Ausdauer und lp macht. Wisst Ihr wie die heisst und wie ich sie herstellen kann. Wäre echt lieb von Euch
Hab schon überall gesucht , :mrgreen: werde immer besser :P Ich weiss Worps es giebt ein Forum :oops:
Danke im vorraus Fathim

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Laberecke

Beitrag: # 6699Beitrag manderia
Sa 19. Nov 2011, 18:47

Aber Fathim, die Runen verbaut doch sicherlich auch dein Mann ;)
und die Internetsuche ist ganz leicht, aber hier noch mal die Zusammensetzung. Ob die noch so heißt kann ich dir leider nicht sagen :D

Rune: Bösartigkeit
Werte: +x maximale Lp, +x Ausdauer
benötigte Runen: 2 Sühne, 1 Widerstandskraft, 1 Unermüdlichkeit
Stufe I-X: (19, 3), (39, 6), (65, 10), (97, 15), (136, 21), (182, 28), (234, 36), (292, 45), (357, 55), (429, 66)

Ach und noch ein kleiner Tipp ;) kannst auch deine Mitspieler
fragen :D

Antworten