Seite 1 von 1

Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Verfasst: So 13. Nov 2011, 18:57
von zockerm
Huhu,

hab mich ja schon lang nimmer zu wort gemeldet ^^
vielleicht ist es ja schon bekannt, aber lvl70 rück näher, damit auch eine neue "Währung" die sog. Veranstaltungspunkte.
Ob Muscheln bleiben oder nicht ist schwer zu sagen, aber ich geh davon aus, auch ob die Events als dalies gezählt werden ist unklar, da es jede menge davon gibt.
http://de.runesdatabase.com/keyitem/545752.

Vermutlich kann man sich damit ein komplettes Set zusammenbauen und muss nicht ini farmen sondern kann auch quest farmen ^^
Natürlich mit den höhsten stats, 116er
weiteres ist unter http://rom.onlinewelten.com zu finden.

zockerm

Re: Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 00:07
von Schwarze Flammen
hört sich gar nicht so übel an .......

Re: Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 20:56
von Nella
:twisted: dankeschön für deine arbeit... lasset die spiele beginnen... :twisted: