Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Beitrag: # 6652Beitrag zockerm
So 13. Nov 2011, 18:57

Huhu,

hab mich ja schon lang nimmer zu wort gemeldet ^^
vielleicht ist es ja schon bekannt, aber lvl70 rück näher, damit auch eine neue "Währung" die sog. Veranstaltungspunkte.
Ob Muscheln bleiben oder nicht ist schwer zu sagen, aber ich geh davon aus, auch ob die Events als dalies gezählt werden ist unklar, da es jede menge davon gibt.
http://de.runesdatabase.com/keyitem/545752.

Vermutlich kann man sich damit ein komplettes Set zusammenbauen und muss nicht ini farmen sondern kann auch quest farmen ^^
Natürlich mit den höhsten stats, 116er
weiteres ist unter http://rom.onlinewelten.com zu finden.

zockerm
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Beitrag: # 6653Beitrag Schwarze Flammen
Mo 14. Nov 2011, 00:07

hört sich gar nicht so übel an .......

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Neue Währung und viel Arbeit für sabsi ^^

Beitrag: # 6734Beitrag Nella
Mi 23. Nov 2011, 20:56

:twisted: dankeschön für deine arbeit... lasset die spiele beginnen... :twisted:

Antworten