Grüß Euch

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Grüß Euch

Beitrag: # 6635Beitrag Rodriguez
Sa 12. Nov 2011, 12:12

...morgen,

na wie gehts euch ??, wie ich sehe existiert "meine" Gilde noch immer , was mich besonders erfreut :) ...

nun..wie bekomme ich meinen gesperrten Account (wie auch immer wieder ins laufen..hat wer nen link wo ich da hinschreiben muss -sollte ....keine sorge ich geh euch schon nicht auf die nerven :D ..aber der Winter naht..die tage dunkel...und kalt ...


Forum ist serh schön geworden :shock: ..dachte zuerst falscher link gespeichert ..ggg


lg
Rodi

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6636Beitrag Melisendre
Sa 12. Nov 2011, 12:27

Natürlich gibts uns noch ;) Wir sind nicht kleinzukriegen und unsere Zweigstelle in Hdro ist inzwischen auch ganz schön angewachsen.

Wegen dem Account wirst du dich wahrscheinlich an den Support wenden müssen.
Bild

Benutzeravatar
Dago
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Aug 2011, 15:10

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6637Beitrag Dago
Sa 12. Nov 2011, 14:36

Hoi Rodi,

schön was von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir gut.

LG
Dago

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6638Beitrag Rinusus
Sa 12. Nov 2011, 15:40

Hallo Rodi, na das ist ja schön was von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut und sonst alles ok bei dir.

Wie Meli sschon schrieb. Musst du dich an den Support wenden.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6640Beitrag Clerence
So 13. Nov 2011, 01:05

Hallo Rodi,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Den Support erreichst Du unter https://support.frogster.de/.
Da musst Du dir einen Support-Account erstellen und kannst dann per Formular die Anfrage stellen.

Ja, LC ist inzwischen eine kleine Multigilde (ROM, HdRO, Rift)^^

LG Cler
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6642Beitrag Bagmoth
So 13. Nov 2011, 01:51

Mööööönsch, ja gibts dich denn auch noch :)

Hallo Rodi, "altes" Haus. Schön, dass du dich wieder mal hierher verirrt hast.

Deiner Gilde geht es wunderbar, alle haben sie gehegt und gepflegt und stetig vorangetrieben.

Und wie du anhand der Beiträge hier siehst, sind auch viele "alten" noch online (wenn auch alle nicht mehr unbedingt in RoM).

Deine Ü30-Gilde Lost Cluster gibt es mittlerweile - wie Clerence und Meli schon gesagt haben - auch in HdRO und Rift.

Gruß Bag
Bild

Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6644Beitrag Rodriguez
So 13. Nov 2011, 11:03

schön alte bekannte wieder und noch zu lesen, ja ist doch klasse wenn es anderswo noch der Namen vertreten ist..., neue abenteuer, herausforderungen..., meine ex hat mit mir auch damals eine gilde in ROm gegründet davon gibts nichts mehr obwohl massig zulauf wahr... , zeigt von beständigkeit und wert unsere Gilde mit einen großen schuss menschlichkeit und respekt sowie toleranz ..klasse :!: :)

na dann werd ich mal den support account erstellen...


wir lesen uns noch und viell.. sehen wir uns ja online bei zeiten :)


Rodi

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Grüß Euch

Beitrag: # 6649Beitrag Clerence
So 13. Nov 2011, 15:05

Na, hoffe ich doch das man sich mal Ingame trifft.
Ab und an kannst ja mal Deine Gitarre schonen und die Maus dafür malträtieren. :mrgreen:
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten