Account gesperrt

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Karmann
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:24
Wohnort: Hennersdorf

Account gesperrt

Beitrag: # 6458Beitrag Karmann
So 23. Okt 2011, 17:49

Mein Account wurde wieder einmal gesperrt, das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen. Das letzte Mal hat mir der Support gut geholfen, nach 3 Tagen war mein Account wieder frei. Es wurde ein Fremdzugriff festgestellt und deshalb gesperrt. Ich habe ein neues Passwort erstellt, meinen PC gescannt und alles war gut, und jetzt wieder gesperrt !! Ich befürchte es liegt daran daß ich einen relativ großen Goldbetrag auf Tasche habe, den ich aber nicht über Goldseller sondern durch den Verkauf von Dias erworben habe.
Und leider wurde dieses Mal auch der Zugang meines 2. Chars gesperrt.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Momentan ist bei mir eh die Luft raus, der Weggang von Worps und Mande tut auch weh und jetzt die 2. Sperrung.

Habe aus Frust Forsaken runtergeladen und angespielt.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Account gesperrt

Beitrag: # 6459Beitrag Clerence
So 23. Okt 2011, 19:56

Hoffe das sich das schnell klärt.

VG Cler
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Chiisai
Beiträge: 82
Registriert: Do 8. Sep 2011, 03:53
Wohnort: Ratzeburg

Re: Account gesperrt

Beitrag: # 6460Beitrag Chiisai
Mo 24. Okt 2011, 08:24

Forsaken ist doof :cry:

Bleib lieber bei uns ... hoffentlich tut sich da bald mal was ...

grusel grusel .. dat hinter Chi

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Account gesperrt

Beitrag: # 6468Beitrag Bagmoth
Mo 24. Okt 2011, 19:15

Hoppla, hat Frogster Praktikanten eingestellt, die die Datenbank nach auffälligen Charakteren durchforsten?

Ich hoffe, das mit deinem Account klärt sich schnell wieder.
Bild

Karmann
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:24
Wohnort: Hennersdorf

Re: Account gesperrt

Beitrag: # 6491Beitrag Karmann
Mi 26. Okt 2011, 19:25

So, alles wieder im grünen Bereich, Sperrung wurde aufgehoben. Leider haben die meinen 2nd Char Lpavarott auch gleich gesperrt, den muß ich noch freischalten lassen.
Den spiele ich zwar nicht mehr, ist auch nackig, aber da sind noch ein paar Entbinder, Makellose und Cleaner drauf.

Antworten