Seite 1 von 1

Frage zu Windows Live Mail

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 08:43
von Worps
Hi LC,

ich hab neuerdings Windows Live Mail statt Outlook. Nu hab ich die Probleme, dass einige Mails einfach nicht vom Server abgerufen werden und ich sie direkt abholen muss. Liegt ja wahrscheinlich an irgendwelchen Einstellungen. Kann mir jemand helfen?

Thx im Voraus.

Re: Frage zu Windows Live Mail

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 09:27
von Schwarze Flammen

Re: Frage zu Windows Live Mail

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 11:19
von Clerence
Bekommst eine Fehlermeldung?
Passiert das nur bei grösseren E-Mails?
Generell mal das Timeout hochsetzen. Anleitung gibts z.B. hier http://www.online-tech-tips.com/compute ... live-mail/
Ansonsten kann es daran liegen, das Dein Antivir-Programm das ist.
Schalte beim nächsten mal bei sowas testweise die E-Mail-Prüfung im AV aus
und probiere dann die Mail abzurufen.

Re: Frage zu Windows Live Mail

Verfasst: So 23. Okt 2011, 10:37
von Magaebo
Ich weiss, ist zwar nicht ganz die antwort, aber, vielleicht solltest du überlegen, auf mozilla thunderbird umzusteigen.
ist derzeit so ziemlich das beste mailprogramm und ist kostenlos für den privatanwender

Gruß
Maga

Re: Frage zu Windows Live Mail

Verfasst: So 23. Okt 2011, 16:16
von Worps
Erstmal Danke, ich überleg mal was ich mach, geklappt hat es bis jetzt leider nicht.