Frage zu Windows Live Mail

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Frage zu Windows Live Mail

Beitrag: # 6441Beitrag Worps
Sa 22. Okt 2011, 08:43

Hi LC,

ich hab neuerdings Windows Live Mail statt Outlook. Nu hab ich die Probleme, dass einige Mails einfach nicht vom Server abgerufen werden und ich sie direkt abholen muss. Liegt ja wahrscheinlich an irgendwelchen Einstellungen. Kann mir jemand helfen?

Thx im Voraus.
Gruß Worps

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Frage zu Windows Live Mail

Beitrag: # 6442Beitrag Schwarze Flammen
Sa 22. Okt 2011, 09:27


Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Frage zu Windows Live Mail

Beitrag: # 6443Beitrag Clerence
Sa 22. Okt 2011, 11:19

Bekommst eine Fehlermeldung?
Passiert das nur bei grösseren E-Mails?
Generell mal das Timeout hochsetzen. Anleitung gibts z.B. hier http://www.online-tech-tips.com/compute ... live-mail/
Ansonsten kann es daran liegen, das Dein Antivir-Programm das ist.
Schalte beim nächsten mal bei sowas testweise die E-Mail-Prüfung im AV aus
und probiere dann die Mail abzurufen.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Re: Frage zu Windows Live Mail

Beitrag: # 6454Beitrag Magaebo
So 23. Okt 2011, 10:37

Ich weiss, ist zwar nicht ganz die antwort, aber, vielleicht solltest du überlegen, auf mozilla thunderbird umzusteigen.
ist derzeit so ziemlich das beste mailprogramm und ist kostenlos für den privatanwender

Gruß
Maga
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Frage zu Windows Live Mail

Beitrag: # 6457Beitrag Worps
So 23. Okt 2011, 16:16

Erstmal Danke, ich überleg mal was ich mach, geklappt hat es bis jetzt leider nicht.
Gruß Worps

Antworten