Das Ende der Warnoken Runde???

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5634Beitrag zockerm
Di 21. Jun 2011, 01:17

Moin Moin,

Patch 4 ist in der Datenbank neben den neuen Rüstungssets http://de.runesdatabase.com/itemset/list#itemsets:-2+0
Natürlich auch die Zone Rothügelberge von der ich vorher nichts wusste :? hier kommt echte Konkurenz auf ... Vertreibt die zurückgekehrten Monster sollte der TQ wirklich als Raid funzen wäre es genial und auch wenn er noch weniger als Warnoken bringt gehe ich davon aus das ab lvl 66 keiner von uns mehr warnokt ^^

Demnächst wird man mich auch seltener um 20 Uhr sehen, die 3te klasse nähert sich der magischen 46, muss nur noch weibchens 3te auf 46 bringen und werd dann im wechsel warnoken. Für nur einen char würde ich das nach donnerstag sicher nicht mehr machen ^^
Ob ich es unter der Woche aushalt, so ganz ohne euch, weiß ich noch nicht. denke in 2-3 Woche weiß ich mehr.

euer
Zockerm
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5642Beitrag zockerm
Mi 22. Jun 2011, 08:53

Ja san die deppert?

Hab mal geschaut

4 IMBA TQ lvl 50 ...
2 von Wernika Diyazi
2 von Robbie Butcher

werd die spätestens am WE ausprobieren, da ich wenig zeit für TQs haben werd.

Wäre schön wenn sie jemadn probiert und hier berichtet ;-)

zockerm
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5645Beitrag Clerence
Do 23. Jun 2011, 07:25

Ich find die gut. Lässt sich ggf., wenn irgendwann Überlauf herrscht, in nem Raid durchführen.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5647Beitrag zockerm
Do 23. Jun 2011, 08:08

Jip, konnte mich gestern nicht zurückhalten und war auch vor ort ^^
bissel scheiße um nicht zu sagen teuer zu erreichen, aber ein schmetterlings raid kann man ja immer öffnen ^^

großartig farmen ist da leider auch nicht, oder es gibt im garten noch stellen die ich nich kenn.

zockerm
hab noch 600 schlüssel rumliegen, die müssen eh erstmal weg ^^
bis Donnerstag freitag warnoken und bis zu den wartungsarbeiten schmetterlinge, mal schauen
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5651Beitrag zockerm
Fr 24. Jun 2011, 10:23

Rückrufpunkt ist erstmal gesetzt, aber da muss noch bissel Ordnung rein, selbst mit AI und aktiven zonenshout gibts deppen die solo rumziehen und mobse hauen.
3 Quest pro runde, allerdings muss man dafür auch bissel vorfarmen.

Empfohlene:
Schmetterlinge fangen
Gequälte Seele
für Unterstützung der Front sollte man vorher bissel farmen.

einem Raid steht nix entgegen, wobei man hier leider nicht geschloßen fahren muss :-(

muss heut nochmal auf die Zeit schauen, die Wege sind nicht ganz ohne, dafür muss man 3 max. 4 mal rein. (wenn wenn noch fertige TQ vom Vortag drin sind.

die Ereichbarkeit ist scheiße, das nächte hausmädchen ist selbst mit rasendem sturm 6 minuten entfernt und man muss quer über die karte fahren. (vielleicht gibts irgendwo noch eins, aber noch nicht gefunden. Wo das Hausmädchen steht hab ich noch keinen porter gefunden. Was tut man nicht alles für EP/TP ^^

zockerm
der erstmal keine schlüssel farmt
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5687Beitrag Magaebo
Do 30. Jun 2011, 15:30

Soo, erstmal, ich habe heute auch dort gequestet, also, fürmich ist rettung auch nicht mehr das wahre.
Es gibt hier mehr punkte, das ganze läuft super als raid, es ist fast immer ein raid am laufen und es ist relativ leicht und gefahrlos.

Was Nella noch gefunden hat, es gibt dort einen Transport-NPC ! :mrgreen:

Es gibt zwar kein Portal, aber einen NPC, bei dem man den Rückruf registrieren kann.

Man findet ihn im Lager nördlich des NPC gleich rechts neben dem Zelt, welches wie ein Lazarett aussieht. Man kann zwar nicht von dort weg oder dorthin porten, aber man kann den Rückruf dort registrieren und sich somit die Transportrunen sparen.

Das heist, ich werde mich auch von rettung verabschieden :(

Was ich noch mit meinen über 700 Schlüsseln mache, muss ich noch überlegen :?
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Vashta
Beiträge: 80
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:32

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5689Beitrag Vashta
Do 30. Jun 2011, 16:06

Müll ;) also die Schlüssel ^^

zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Re: Das Ende der Warnoken Runde???

Beitrag: # 5692Beitrag zockerm
Fr 1. Jul 2011, 10:24

Huhu,

ja, auch wenn es mir echt weh tat, ich hab alle stacks weggeworfen ... platz schaffen ohne waffen :mrgreen:
Die TQs bringen mehr bei kleinerm Lvl bringen, klar ists da doof mit klassen wechsel, aber angeblich gehts ja schon ab 48, 2 lvl mehr als warnoken im wechsel.
im ruinenlager seht der sturobold (oder wie der heißt) in einigen lagern stehen ebenfalls alice-transporter (so heißen die dort) das hausmädchen steht im dorf mit dem langen namen. Hab in der Firma kein Rune installiert, sonst könnt ichs genauer beschreiben. Auf der Karte unten rechts steht der nächste Alice Transporter, leider kann man immer nur punkt zu punkt porten. Am besten alles mal anfahren. Heut morgen fluxx 10kk EP in 15 min ^^ werd am WE die TQ karten aufbrauchen, hab keine extra gekauft und werd auch keine kaufen, nur jetzt machts sinn die aufzubrauchen ^^

zockerm
was mich bissel ärgert: keine will mehr skelette kaufen :-((
die hab ich früher immer vorgefarmt und dann bei events recht gut verkaufen können. wieder eine einnahme quelle weg :-(
langsam kann ich den pixeln in der Sok namen geben ^^

Auch wenn wir uns nicht mehr so häufig sehen werden: War schon ne geile Zeit die ich nicht missen möchte!
Werd euer Forum auch nicht mehr so häufig spammen, versprochen :roll:
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Antworten