Ich liebe Closed Betas!

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Tánaiste
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 16:32
Wohnort: Berlin

Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5522Beitrag Tánaiste
Sa 4. Jun 2011, 02:54

Ich find CB's toll.

heute seit 1.30 CET läuft die CB von Hellgate London. ich finde jeder sollte an soetwas teilnehmen. Zumindest würde es doch vielen Leuten in den Laufenden Games zeigen wie gut diese doch schon sind.^^
Allein in den ersten5 Minuten nach dem Serverstart, welcher sich nach neuesten Berechnungen um eine Stunde verzögert hat, sind die Server drei mal ausgefallen.
weiter als bis zur charaktererstellung hat es bisher kaum einer geschaft.
und nun soll doch bitte nochmal einer in RoM über die ersten Tage nach einem neuen Patch fluchen.^^
Ich hab meinen Spass.

Tánaiste
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5523Beitrag Tánaiste
Sa 4. Jun 2011, 03:14

Seit einer viertel Stunde sitze ich nun daran mein secundäres Passwort einzugeben und zu bestätigen. ich habe dabei einen grossen Vorteil. im gegensatz zu fast allen anderen Spieler/Testern bin ich nicht geflogen.
OK, ich kann nichts bestätigen und komm auch nicht weiter, ABER!: ICH bin noch on. (eingesperrt in irgendeiner dubiosen, offlinegegangenen serverfarm^^)

Vashta
Beiträge: 80
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:32

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5524Beitrag Vashta
Sa 4. Jun 2011, 03:15

Ich konnte wenigstens schon nen Char erstellen ;) gut nach der Bestätigung bin ich direkt geflogen und komm seitdem nicht mehr on, aber theoretisch bin ich weiter wie Tana ;)))

Closed Betas and Bow Ties are cool

Tánaiste
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5525Beitrag Tánaiste
Sa 4. Jun 2011, 03:21

Um dann mal was Positives zu erzählen, die Musik und der Sound sind genauso schön düster wie vor einigen Jahren.......
ob das daran liegt das es immernoch der Selbe ist?^^

ich hoffe das meine Mauszeiger ingame dann nicht die Selben Posis hat wie im Auswahlbildschirm. mit den Posis würd ich nichtmal mit Tana in die kargen Höhlen gehen. da würde es mir so ergehen wir Dragon in der Mühle... nur das tana 62 ist^^.

Tánaiste
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5526Beitrag Tánaiste
Sa 4. Jun 2011, 03:29

Es hat sich was getan, ich bin auch geflogen^^.

Tánaiste
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5527Beitrag Tánaiste
Sa 4. Jun 2011, 03:43

Das soll es für heute gewesen sein.
Ergebnisse des ersten Tages:
Auf einem ACC konnte ein Char erstellt werden. Wir sind nicht sicher ob es geklappt hat.
Auf dem anderen Acc konnte nicht mal des Secundäre Passwort eingegeben werden, dafür hat dieser aber das Unmögliche geschafft: Er war auf offline gegangenen Servern online^^.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5536Beitrag Clerence
Sa 4. Jun 2011, 13:15

Seht es positiv - wesentlich schlimmer kann es nimmer kommen.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Tánaiste
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5540Beitrag Tánaiste
Sa 4. Jun 2011, 18:44

Seit meinem letzten post hab ich den ganzen tag über immer wieder versucht on zu kommen.
nun ist mein Acc da vo Vash gestern war. das macht hoffnung darauf das ich vielleicht irgendwann auch nicht weiss ob mein char erstellt wurde^^.
ich finds immernoch spannend. die ersten sind ja nun schon mehr als 15 minuten on gewesen, ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist.

Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Re: Ich liebe Closed Betas!

Beitrag: # 5580Beitrag Magaebo
Di 14. Jun 2011, 12:29

Tana, hast du das ergebnis deines tages vielleicht auch bei ROM kundgetan? Hier kommt derzeit auch keiner mehr rein bzw. sind alle geflogen.

ansonsten, warten wir mal ab,. was das chapter 4 diesbezüglich bringt^^
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Antworten