Neues vom 3.0.10er ^^

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Neues vom 3.0.10er ^^

Beitrag: # 5330Beitrag zockerm
Di 3. Mai 2011, 18:28

Moin,

zum 3.09er patch hatte ich mich im "ex" Forum ausgelassen. kurz, in der neuen Zone gibt es nur 2 TQs die mehr bringen als Warnoken.
Jetzt soll es aber um den 3.0.10er Patch gehen.

Nella, isch brauch tiittääääällll, danke im übrigen für den hinweis für den Legendärer extrem blutrünstiger brutaler grausamer Froschtöter
Auftrumpfender Dieb (+80 Ausdauer) wäre auch schick, was muss ich tun??? ^^
http://de.runesdatabase.com/changehisto ... .10#titles

Tja, ansonsten scheint es stark in Richtung PvP zu gehen, oder um es genau zu sagen um die Trennung von PvPler und PvEler anhand der Rüstung
Hier am beispiel einer Plattenrüstung.
7 Stücke: +85 Parieren, -10 % Schaden von Spielern, +600 Physischer Angriff, +70 Stärke, +55 Schaden, +140 Ausdauer

Statt -10% Spieler Schaden könnten die lieber mal +10 Aggro für Platte ^^
Aber zurück:
http://de.runesdatabase.com/itemset/610282
Das erste Set aus der Nachwuchsini, einfach die Zahl 610282 hochzählen. Ab 610313 kommen die 65er Sets, alles 4 Teiler :-/

müsste mal Vergleichen oder abwarten, aber auf den ersten blick find ich die neuen Sets jetzt nicht so toll.

Desweiteren sind auch die neuen Waffen in der DB, hier mal nach DPS sortiert.
http://de.runesdatabase.com/item/list/0#items:-8+0

und zu guter Letzt die Non-Set Rüstung ;-)
http://de.runesdatabase.com/item/list/1#items:-2+0

bis später
Zockerm
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Neues vom 3.0.10er ^^

Beitrag: # 5331Beitrag Nella
Di 3. Mai 2011, 20:40

schau mal hier Titelsammlung
ansonsten hab ich meine Titel aufgerufen und alle abgearbeitet, was mir noch so fehlte.
Hilfreich ist dabei auch: Geheime Quest

außerdem gibt es noch nette bei Malatinke oder wie die heißt in Veranas, dann in Gobblinmine und in der Ssteppe bei dem Minispiel.

Also wer sich an die Titel mal ran macht, hat genug zu tun ^^

Antworten