Frohes Weihnachtsfest

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Benutzeravatar
Honni
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:55

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 4668Beitrag Honni
Fr 24. Dez 2010, 16:26

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen
Schöne Grüße Honni

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 4669Beitrag rasko
Fr 24. Dez 2010, 18:09

Hallo zusammnen,

ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche allen ein schönes Weihnachnachtsfest.

Fürs Neue Jahr wünsche ich uns allen, dass die Macher von Runes of Magic einigermassen die Kurve bekommen, und wir Spaß an vielen gemeisamen Abenden in Taberea haben.

Lg

Rasko

Raihir
Moderator
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Mär 2010, 09:48

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 4688Beitrag Raihir
Di 28. Dez 2010, 22:43

Hallo,
auch wenn ich hier im Forum das Weihnachten verpasst habe, so bleibt mir wenigstens das neue Jahr noch...
Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen einen guten Start ins Jahr 2011 mit dem notwendigen Glück, Gesundheit und Spass am Leben.
Lg Raihir

Antworten