Das neue Castle

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Federfein
Beiträge: 97
Registriert: So 10. Okt 2010, 09:56
Wohnort: Österreich/ St. Pölten

Das neue Castle

Beitrag: # 4562Beitrag Federfein
Mo 13. Dez 2010, 09:53

Hallihallo!
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auch einen Papagei (Blaustirnamazon).
Die hab ich mir von meiner Mutter abgeholt, da sie nie zu Hause war und somit keine Zeit
für ihn hatte. Was sehr schlimm für eienn Papagei ist, wenn er sein Leben schon ohne Partner sein muß!
Fürn Sommer haben wir ihm eine Voliere im Wintergarten gebaut, welche aber nicht abgedichtet ist, und somit auch nichts fürn Winter ist.
Er war ja ursprünglich in einen Käfig (ca 50x70 cm)...wollte ich ihn nicht antun!!
Dieses Wochenende hatte ich eine Voliere endeckt...nur in Öberösterreich abzuholen. Ich bin in unteren Niederösterreich
fast schon bei der Grenze Steiermark zu Hause!!
*heul*...wollte aber keinen anderen...hmm, wie bringe ich meinen Mann dazu dort hin zu fahren?
War dann kein Problem, er wusste ich werde keinen anderen mehr finden, auch der Preis war ein großes Argument ;) (für 50,-...hihi)
Aber seht mal selbst...Coco´s Castle!!
Dateianhänge
Foto-0028.jpg
Foto-0028.jpg (102.65 KiB) 8795 mal betrachtet
Foto-0027.jpg
Foto-0027.jpg (81.02 KiB) 8795 mal betrachtet
Bild

Kelryn
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:07

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4563Beitrag Kelryn
Mo 13. Dez 2010, 10:38

Tatsächlich ein schönes Castle. Ich denke, Coco wirds dort gefallen. :)

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4567Beitrag Rinusus
Mo 13. Dez 2010, 20:05

Ja das denke ich auch mal. Und passt da gut hin. :)

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4570Beitrag Nella
Mo 13. Dez 2010, 20:24

Jaja, der Vogel bekommt so was feines und die Diddelmaus daneben muß zusehen.

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4572Beitrag Schwarze Flammen
Mo 13. Dez 2010, 21:52

ja die Diddelmaus sticht sofort ins Bild :D

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4578Beitrag Sigismund
Mi 15. Dez 2010, 10:58

Schick- und Du bist jetzt Burgfräulein? ;-)

Gruß Sigi

PS: Männer tun doch immer, was Frauchen will, oder?

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4581Beitrag manderia
Mi 15. Dez 2010, 11:25

Da fühlt sich der Papagei bestimmt richtig wohl. Vor allem bekommt er das ganze Geschehen im Wohnzimmer mit und hat keine Langeweile. Jetzt musst Du ihn nur noch zum Reden bringen, damit er auch noch das Fernsehprogramm kommentieren kann. Am besten die Sportschau ;)

P.S. Jaaaaaa, die Männer bekommt man schon dahin wo man möchte. Aber ihr wisst ja gar nicht was das für Arbeit ist...................puuuuuh :D
Bild

Benutzeravatar
Federfein
Beiträge: 97
Registriert: So 10. Okt 2010, 09:56
Wohnort: Österreich/ St. Pölten

Re: Das neue Castle

Beitrag: # 4582Beitrag Federfein
Mi 15. Dez 2010, 11:50

Der ist leider sehr redefaul...außer es geht um Essen :mrgreen:
Und da schreit er nur seinen Namen oder seinen früheren Namen. Man könnte ihn ja sonst noch vergessen.
Ist ja eine witzige Geschichte...früher hieß er Laura (naja wir dachten er ist ein weibchen), bis
er dann ein eigentliches Männchen angebraten hat.
Wo dann das eigentliche Männchen dann auf einmal Eier gelegt hat :lol: :lol:

Und ja, ist eine heiden Arbeit, einen Mann das machen zu lassen was man möchte...und ihm das Gefühl zu geben,
daß er das in wircklichkeit tun möchte :mrgreen:
Bild

Antworten