Kaffee-Ersatz

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Kaffee-Ersatz

Beitrag: # 4459Beitrag Nella
Mi 1. Dez 2010, 12:03

Nach dem Motto: "man hat ja sonst keine Sorgen" hier mal kleiner Tip, wie man am Morgen munter wird auch ohne Kaffee...

Man steht auf, geht verpennt in die Küche und kann schon die Küchentür nicht wirklich öffnen, da überall Glasscherben, Gewürze und und und liegen..
Dann sieht man, dass nicht nur die Dunstabzugshaube und der kleine Hänger auf dem Boden liegen zwischen den Gewürzen, sondern auch das Cerankochfeld in großen Dreiecksplittern einem einen "wunderschönen guten Morgen" wünscht.
Man ist so wach danach... man braucht keinen Kaffee und kann somit schon mal für den Ersatz des Schadens sparen... juhu ^^

Ps: Hab 2 Schnäpse anstelle getrunken, nun geht es mir besser..

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Kaffee-Ersatz

Beitrag: # 4461Beitrag Bagmoth
Mi 1. Dez 2010, 13:58

Ach herrje, das hört sich fast so an, als ob ein auf die Küche beschränktes, lokales Erdbeben bei dir getobt hätte :D
Was ist denn da passiert? Wollte das Gewürzregal nicht mehr nur den ganzen Tag rumhängen?

Aber ich kann mir den Schreck am (verschlafenen) frühen Morgen ganz gut vorstellen.

Hoffe, du bist nicht auch noch Barfuß in die Scherben getreten?
Bild

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Kaffee-Ersatz

Beitrag: # 4465Beitrag manderia
Do 2. Dez 2010, 14:30

Hi Nella,
viele Dank für Deinen Tipp morgens schneller wach zu werden.
Er hört sich ja eigentlich auch sehr interessant und abwechslungsreich an :lol: . Aber ich glaube ich werde weiterhin auf den Kaffee bauen :mrgreen: .
Alternativ könnte ich jedoch noch kotzende Katzen und nervende Kinder anbieten ;)

Lieben Gruß Mande
Bild

Kelryn
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:07

Re: Kaffee-Ersatz

Beitrag: # 4502Beitrag Kelryn
Mo 6. Dez 2010, 13:51

Die Grundidee ist ja ganz nett. Aber muss ich den nun extra meine Küche verwüsten, damit ich ohne Kaffe wach werden darf am frühen morgen? :roll:

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Kaffee-Ersatz

Beitrag: # 4506Beitrag Nella
Mo 6. Dez 2010, 13:59

Habe Bilder gemacht und kann die dir gerne schicken... vielleicht reicht das ja schon^^

Antworten