Retrogames

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Retrogames

Beitrag: # 3978Beitrag Melisendre
Di 7. Sep 2010, 18:18

Wer mal wieder in alten Zeiten schwelgen will: http://woolyss.com/games.php

Komisch, mein Sohn hat vorhin nicht verstanden, was an Gianna Sisters so toll sein soll. :?
Bild

God is Dead
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Retrogames

Beitrag: # 3979Beitrag God is Dead
Di 7. Sep 2010, 19:49

Das weckt Erinnerungen :D
Tokxirius (Ritter 52/Krieger 50)

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Retrogames

Beitrag: # 3984Beitrag Clerence
Mi 8. Sep 2010, 05:51

Da kann ich Deinen Sohn verstehen. Der ist mit Spielen aufgewachsen, die vom Gameplay, Grafik und Handlung weiter waren. Sowas ist eher für alte Säcke wie uns.^^
Wobei einige Spiele würde ich heute freiwillig auch nicht mehr spielen, die ich damals auf´m Atari gespielt habe.
Und von den ersten 3D Games bekommt man heute eher Augenkrebs statt Spielvergnügen.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten