Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3786Beitrag Akulina
So 8. Aug 2010, 11:15

Leider hat das Unwetter, das gestern in Sachsen tobte auch mein Haus nicht verschont.
Das Wasser stieg rasend schnell u. ich hatte gestern noch bissel Stress - ausnahmsweise mal nicht in HdÜ.

Trotzdem hatte ich noch Glück im Unglück - die Haustür hielt dicht u. so blieb die Stube trocken. Immerhin habe ich es bis Youtube geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=uCh-C39vASY

Bis demnächst im Game

Akulina

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3787Beitrag Rinusus
So 8. Aug 2010, 11:33

habe es im fersehen verfolgt und habe mir schon gedacht als du abends nicht mehr On warst. Das da stress bei dir ist. Hoffe für dich das alles zum gutem ausgeht und du keine großen Schäden zurück behalten wirst.
Daumen drück das das Wasser bald zurück geht.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3788Beitrag Melisendre
So 8. Aug 2010, 12:28

Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Hoffentlich hört der Regen bald auf.
Bild

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3789Beitrag manderia
So 8. Aug 2010, 13:20

Das sah ja richtig heftig aus. Schön das euer Haus (und dein Holzbein ;) ) verschont geblieben ist.
Bild

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3790Beitrag Akulina
So 8. Aug 2010, 14:36

Das Gröbste ist aufgeräumt. Jetzt helf ich noch bei den Nachbarn, die hats schlimm erwischt.

Dazwischen gibts paar Flutimpressionen
Dateianhänge
Morgenshalbzehn.jpg
Morgenshalbzehn.jpg (225.75 KiB) 8043 mal betrachtet
GartenunterWasser.jpg
GartenunterWasser.jpg (163.72 KiB) 8043 mal betrachtet
Hochwasser1.jpg
Hochwasser1.jpg (150.85 KiB) 8043 mal betrachtet

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3791Beitrag Rinusus
So 8. Aug 2010, 19:44

hört sich ja gut an und hoffe für euch das dass schlimmste vorbei ist.

Raihir
Moderator
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Mär 2010, 09:48

Re: Akulinas RL-Haus als Insel im Fluss

Beitrag: # 3797Beitrag Raihir
Di 10. Aug 2010, 09:41

...Bilder die sich keiner wünscht.
Drücke Dir/ Euch die Daumen, dass die Schäden schnell behoben werden und die Versicherung (falls man sie sich noch leisten kann/ konnte) auch dafür aufkommt.

Antworten