Dumm ist, wer Dummes tut..

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 3030Beitrag Nella
Sa 8. Mai 2010, 17:45

Eine "Mama" sagte diesen Satz mal, aber definierte nicht genau, was dummes ist!
Heute hab ich es (schlau, wie ich bin) rausgefunden:
Definition von Dumm:
-RoM geht nicht in neuer Welt (alles andere geht ohne Probleme)
-vorsorglich letzte Patch von Chapter 2 und beiden letzten aktuellen manuell auf PC ziehen
-deinstallieren um neu zu installieren von CD aus dem Heft damals (weil man ja schlau ist!)
-nach Umzug die CD nicht finden
-nun überhaupt kein RoM mehr auf PC haben
-Aktion an dem WE machen, wo doppelt EP gibt


*HEUL*!!!!!! :twisted: :evil: :shock: :? :cry: :evil:

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 3032Beitrag Rinusus
Sa 8. Mai 2010, 18:02

Kannst einem wirklich Leid tuen Nella. Deücke dir die Daumen das bald alles so läuft wie es soll.

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 3033Beitrag Nella
Sa 8. Mai 2010, 18:39

Schlau ist:
- Man hat CD seinem freund vor dem Umzug geliehen, weil der neuen PC bekommen hat.
noch schlauer ist:
- man erinnert sich nicht erst daran, nachdem man ALLE über gebliebenen Kartons durchsucht und nun chaos in der Bude hat ^^

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 3034Beitrag Nella
So 9. Mai 2010, 08:18

JUHUUUUUU... die Moral von der Geschicht:

Egal, wie klug oder dumm jemand ist, man muß sich nur zu helfen wissen ;)

6:09 heute früh konnte ich total übermüdet ROM starten und in die neue Welt 8-)

Habe sogar den Fehler gefunden, warum ich mehrmals deinstalliert und neu installiert habe... auch mit Version "manuelle Patchs".

Die eine Datei wurde mir als Virus angezeigt und ich hab "verweigert", das nächste mal in "quarantäne" gesteckt... aber immer fehlte die dann. Beim 3. mal hab ich frustriert auf "ignorieren" gedrückt. Schwups war alles fertig :lol:

Ich dachte, RoM wäre eine Sucht, doch nun weiß ich, RoM ist ein Virus :shock:

Wobei, bei meinem Pech hab ich mir sicher einen Trojaner eingefangen :twisted:

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 3040Beitrag Nerzul
So 9. Mai 2010, 23:20

Nella hat geschrieben:Wobei, bei meinem Pech hab ich mir sicher einen Trojaner eingefangen :twisted:
Hast du nicht, die Datei ist Virenfrei. Einige Scanner haben hier aber einen Fehlalarm. ;)

GW das es nun endlich geht.

Gruß,
Nerzl
Bild
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 4066Beitrag Nella
Do 23. Sep 2010, 11:54

..hab noch was neues zu diesem Thema:

Wenn man im Wald Pilze sucht... konzentriert mit seinem Messerchen halb gebückt umher schleicht und plötzlich eine dicke Spinne im Gesicht hat und das Netz sich in den Haaren verfängt, dann NICHT mit der Hand, wo das Messer ist sich dagegen währen!!! ... sonst sticht man sich voll in die Wange (wenn man noch Glück hat)

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 4070Beitrag Rinusus
Do 23. Sep 2010, 15:44

Na machst ja sachen Nella. Hoffe es ist alles nur halb so schlimm wie du beschrieben hast.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Dumm ist, wer Dummes tut..

Beitrag: # 4074Beitrag Clerence
Do 23. Sep 2010, 16:36

Hoffe es ist nix ernstes passiert - aber da Du heute nur von Deinem Krönchen gesprochen hast ...
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten