Gildentagebuch

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Gildentagebuch

Beitrag: # 3028Beitrag Nella
Sa 8. Mai 2010, 14:13

Ich mach hier mal neues Thema, vielleicht gefällt es euch ja.
Hier kann man immer mal was reinschreiben, was man so mit der Gilde zusammen gemacht hat, wenn es einem gefallen hat oder nicht.
Vielleicht ermutigt das auch andere aktiver mit der Gilde zusammen zu spielen, die bissel "schüchterner" sind oder neu.

Da ich zur Zeit gnatzig mit meiner Pimpi bin, twinke ich zur Zeit. Im Friendchat hab ich sofort Varaya mit ähnlichen lvl gefunden, so dass wir super zusammen gequestet haben.
Dieser Friendchat ist eine sehr gute Idee, wird aber leider zu wenig genutzt. Gerade für Twinkis oder LVL <55 ist das eine nette Möglichkeit, Questpartner oder Hilfe zu bekommen.
Gestern waren wir nun soweit, dass wir Lemis bzw Vorquest machen könnten. Da aber Fathim auch interesse hat und sicher noch andere, hab ich einen Raid für Sonntag eingetragen. Shandors will uns da auch helfen ;-).
Also haben wir spontan beschlossen, Alle noch ausstehenden Bossis im Drachenzahngebirge abzuhaken, die Varaya noch brauchte.
Ich kenne das aus meiner Zeit auch... irgendwie verschiebt man die, hab auch erst spät die mal alle gemacht damals^^.
Ich habe mit Pimpi einen Auto-Raid in der Gilde gestartet und tatsächlich noch 2 gefunden (*schäm* kann mir keine Namen merken), die auch noch das ein oder andere da offen hatten. Zu 4. sind wir also in der Kälte von einem Bossi zum anderen und haben schön geschafft.
Die beiden wollten dann noch CA-Vorquest. Vom lvl her wäre es eigentlich kein Problem für Pimpi, aber ich als Nella hab doch nie Peilung und kenne mich da absolut nicht aus. So hab ich erst gezögert zu helfen, aber nach dem Versprechen, dass man mir Blumen aufs Grab legt und niemand mir böse ist, wenn er in meinen armen stirbt, dann doch zugesagt.
Doch da wurde uns mal wieder gezeigt, was außer INIs noch eine Gilde so ausmacht.
Ich fragte im Gildenchat, ob noch jemand Lust und Ahnung hat zu helfen. Meli, die gute starke Seele, die überall daheim ist, war sofort bereit zu helfen. So konnten also die beiden noch Vorquest machen und alle haben überlebt ^^.
Ich war nun schon das 3. mal da, aber ehrlich gesagt, ich würde mich immer noch so sehr verlaufen da.
Später hab ich mich mit Varaya noch mit "Magneto" verbündet und sie hat mir geholfen.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen für den netten Abend (lange Nacht^^) bedanken.
Ich finde unsere Gilde super!

Thorjar
Beiträge: 40
Registriert: Do 15. Apr 2010, 00:53

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3070Beitrag Thorjar
Do 13. Mai 2010, 14:56

Auch ich möchte ein Kapitel zum Gildentagebuch beitragen. Da ich den Beitrag von Nella für mich sehr hilfreich fand. :)

Als relativ neues Mitglied der Gilde, hat man erst mal Respekt und ... vor Ini-Gängen mit der Gilde. Man möchte den anderen ja nicht zur Last
fallen und .. . und .... :roll:

Gestern Abend war es nun soweit, in einem Anflug von "Spontanität und ich weiss nicht was ... " :)

Im Raidplaner war ein Raid für die CA geplant, es hatten sich aber zu wenig angemeldet und Worpser fragte im GildenChat nach, ob noch jemand
mit möchte. In meinem "jugendlichen" Leichtsinn hatte ich mich dann gemeldet und das auch noch als einziger Heiler für die Gruppe ^^
Man muss dazu sagen, ich spiele einen Druiden, der es gerade auf Lvl 50 geschafft hat und etwas über 5K LP hat. Da wurde mir schon etwas "anders".
Hinzu kam noch, das ich noch nie an einer INI teilgenommen hatte ^^

Wir uns am Treffpunkt getroffen und los ging es die Vorquests für die CA abschliessen. Dies gelang uns aber nicht gleich auf Anhieb ^^^
Wir hatten beschlossen, durch die Mobs zu reiten, damit wir die VQs schneller abschliessen konnten... Schneller ?? ^^
Es lagen gleich drei, inkl. meiner Person mit dem Gesicht nach unten im Staub ^^ :) Da ich als Heiler auch mit dem Gesicht nach unten lag, hatten
wir beschlossen, ich "belebe" mich am Wiederbelebungspunkt und Worpser kommt mir dann zur Hilfe und bringt mich zur Gruppe zurück. Tja, wie es
dann so kam, erwischte es mich dann wieder auf dem Weg zur Gruppe und ich lag wieder mit dem Gesicht nach unten im Staub^^ :)

Dies hatte uns leider gezwungen die Taktik zu ändern und wir traffen uns alle am Wiederbelebungspunkt. Diemal wollten wir uns durch die
Mobs zu Fuß kämpfen. ^^ Dies gelang uns auch und alle konnten die Vorquests abschliessen, bis auf einen ..... "Ahem" und das war ich ....
Ich dachte ich hatte die Qs alle schon abgeschlossen, aber war leider nicht an dem ... :oops:
Worpser meinte dann, auf die Zeit kommt es jetzt auch nicht mehr an wir machen die Qs noch mal.. Die Frage war nur, wie bringt mich Worpser heil durch
die Mobs, nachdem ich ja schon beim ersten Versuch das "Zeitliche" gesegnet hatte. Worpser hatte dann Mande gefragt und die kanm sofort zur Hilfe und
heilte mich durch die Mobs, so konnte auch ich die Qs abschliessen ^^ :D
(Mega Mega DANKE an Worpser und Mande für die Hilfe und Geduld !!!!!)
(Wie war das noch, anderen nicht zur Last zu fallen ... ^^^ :oops: )

Nun konnten wir endlich loslegen und meine erste Ini ging los..
Für uns "Newies" erfolgte dann in Ruhe eine Einweisung und es wurde alles erklärt, worauf man achten muss und wie man die Ini am besten meistert.
Wir kämpften uns durch die Gänge und Kammern. Leider erwischte es mich dann zur Hälfte der Ini abermals .. ^^ :) Da dann auch noch mein PC streikte,
verging zu viel Zeit und die Mobs waren schon wieder in den Gängen. Ich musste leider von der Gruppe am Eingang abgeholt werden.....
(Wie war das noch, anderen nicht zur Last zu fallen ... ^^^ :oops: ) Der Rest der Instanz gelang uns dann ohne Zwischenfälle ! Ich hatte meine erste Ini
überstanden ^^^ :D und muss sagen ich fand es richtig gut und es hat eine Menge Spass gemacht ^^ :) !!
Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und habe dadurch, die eine oder andere Schwachstelle bei meinem Char entdeckt. Es ist halt doch ein Unterschied
zwischen leveln und einem Raid. Evtl sollten wir "Lowies" mal mehr Raids planen, wenn die Zeit es zulässt, damit wir mehr von solcchen Erfahrungen
sammeln können ? Stelle mich gerne, auf eigene Gefahr ^^, als Heiler zur Verfügung.

Vielen Dank an alle !!! für den Spass, Geduld und die ausführlichen Erklärungen !!!
Ich bereue es nicht der Gilde beigetreten zu sein !!!!

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3076Beitrag Rinusus
Do 13. Mai 2010, 20:32

Endlich mal wieder welche die rin Tagbuch schreiben. Ich finde es immer köstlich zu lesen :)

@Thorjar, ich lag ja auch mit Rinu im Staub und fand den gestrigen abend auch mal wieder Lustig.

jeder Anfang ist schwer und wir haben diese Erfahrungen alle durch gemacht. Und es fällt keiner zur Last.

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3089Beitrag Akulina
Fr 14. Mai 2010, 09:15

Thorjars Schilderung erinnert mich an meine CA-Vorquest-Absolvierung.

Ich hatte mich auch mit Lvl 50 (endlich bin ich groß - dachte ich :lol: ) spontan zu einem CA-Run gemeldet.

Genau wie Thorjar war ich nur am Sterben, egal ob schnell oder langsam durch die Mobs.
Nur mit sehr viel Geduld meiner Raid-Kollegen und mit Einsatz unzähliger Wiederbelebungs-Amulette gelang es mir die Vorquests abzuschließen.

Ich bin dann aber Bags gut gemeinten Rat gefolgt u. habe auf das Betreten der Ini zu diesem Zeitpunkt verzichtet.

Heut renn ich CA in Mordsgeschwindigkeit durch, den offiziellen Weg dahin kenne ich aber bis heute nicht. Ich nutze immer noch den Markierungspunkt aus diesem denkwürdigen CA-Vorlauf ;)

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3184Beitrag Nella
Fr 28. Mai 2010, 19:10

Verteidigungsschlacht an der Brücke

Heute schreibe ich mal von der Quest "Verteidigungsschlacht ..." in WL.
Diese Quest ist schon ewig buggy bzw. ganz dusselig mit dem Event-Quark verknüpft, bei dem die 50 Nager gekloppt werden müssen.
Shandors und ich waren als Gruppe unterwegs mal alle Questen abzuarbeiten, die er noch da offen hatte. Am Ende wollten wir nun auch diese testen. Im Gildenchat lasen wir, dass auch Fathim und Sigi sich da rum trieben. Auf Kanal 1 testeten wir. Nix passierte. Reloggen, neu annehmen... alles vergebens. Dann wechselte ich den Kanal. In der Zeit kamen Sigi und Fathim Kanal 1 an. Shandors hatte keine Lust mehr da dumm rum zu stehen, war ja auch schon etwas später. Also verabschiedete er sich und loggte aus. Mit den anderen beiden und noch so einigen aus der Gilde schrieben wir uns noch kluge Vermutungen und Ideen. Da ich nun aber auch ganz alleine da noch auf meinem Kanal rumstand, wollte ich auch aufgeben. Ich hatte grad die Chat-Eingabe auf, da ging es los!!!!!

HUNDERTE!!! (oder etwas weniger) von Nagern, Soldaten, Elite-Bösewichtern, gute Kommandeure, bitterböse Elite-Kommandeure... alles war plötzlich um mich. Es blizte nur und ich konnte garnicht so schnell entscheiden, ob Trank nachschmeißen oder kämpfen ^^
Ich entschied mich für ein schnelles "HILFEEEEE" im Gildenchat. KA, wie schnell reagiert wurde, da immer wieder Kampfansagen kamen, aber als ich mit der Nase im Dreck lag, hatte ich genug Zeit, um ausführlicher im Chat zu berichten, dass hier die Quest funktionierte.
Als sich einen Moment das Chaos lichtete, das über mir herrschte, sah ich Sigi neben mir liegen. M... (schäm* Name vergessen) war auch kräftig am kloppen. Leider war Fathim in der Zwischenzeit schon weitergereist und konnte nicht schnell genug da sein um den Kommandeur zu retten, den man beschützen muß. Er stand da mit 0 Lebenspunkten :(
Also belebte ich mich selber wieder, reppte, kaufte "göttlichen Erlösungsschein" und "Engelsseufzer" und ritt voller Kampfesmut zurück.
Im Chat wurde ich schon vermißt und an der Brücke erwarteten mich Fathim, Sigi, M..., und Copper
(grrrr, fehlt da nicht noch wer??? waren wir nicht 6? Menno, ich war doch noch immer unter Schock von dem plötzlichen Angriff ^^)
Als Gruppe berieten wir uns. Der Kampf war ja zu Ende, aber Anstelle der Soldaten, wachten nun Nager da. Wir einigten uns noch einmal den Kanal zu wechseln.
Wir nahmen noch einmal Quest an.. ich jedenfalls und glaub auch Sigi. Dann waaaaarteten wir bei wieder soooo klugen Mutmaßungen, was nun passiert ^^.

Dann: "Warnschrift"... Soldaten liefen los... Nager kamen, noch mehr Soldaten, noch mehr Nager .. Blitze, Windwirbel, Heileffekte, Säbelknallen, Buffeffekte, blinkernde Loots... mindestens 200000 (gefühlte) waren es diesmal, die auch immer wieder dazukamen. Ich muß gestehen, dass ich immer mal wieder geschaut hab, wo der Heiler (Fathim) ist und mich in ihre Nähe gestellt. Wir kämpften was wir konnten... und gewannen nach ca 10 min! (kommt das hin? ka) << QUEST BEENDET >>

Ich möchte allen ganz lieb mit diesen Zeilen Danken für die super Zusammenarbeit, die schnelle Hilfe, die... einfach alles...
... und wieder ein fettes + für Gilde

Nachtrag: 6. war Clerence... fehlt nur noch "M..." in meinem Gedächnis ^^
Ahhhh... "M..." = Maancuu
sorry ;-)

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3185Beitrag Sigismund
Sa 29. Mai 2010, 02:31

Hey, Nella berichtet über mein erstes Abenteuer bei LC...da muss ich meine Sicht der Dinge erzählen:
Fathim hatte mir gerade bei ein paar schwierigeren Quests in WL geholfen, als im Gildenchat die Nella so schön über die Brügge herumplapperte. Wir dachten uns: naja, hinschaun kann man ja mal, aber ist eh buggy....
Angekommen hab ich nicht schlecht geschaut als ich feststellen durfte, dass der Shandor einen ähnlichen Modegeschmack hat wie ich^^. Wie Nella sagte, passierte erst einmal nichts an der Brügge. Fathim und ich beschlossen gerade, uns wieder dem Questen zu widmen, als Nellas Hilferuf im Chat erschien. Leider war Fathim einen Tick zu schnell und verschwand gerade per Teleport. Ich wechselte den Kanal und staunte nicht schlecht: Ich konnte mir schon nach den letzten Chataussagen denken, dass Nella an jedem Fnger nen Kerl haben kann- aber gleich 10 pro Finger??? Ach nee, die hauten ja auf sie ein- diese Lümmel! Also rinn ins Getöse und dem Mädel geholfen. Noch einmal sah ich ihren Kopf im Kampfgetümmel, den Stab fest in den Händen und immer feste drauf. Doch dann war sie auf einmal weg. Ehrlich, ich versuchte mein Bestes, aber ich konnte den Massen nicht standhalten (wobei es bei dem Pixelsalat auch irgendwann unübersehbar wurde). Immer wieder kamen Neue- einen umgehauen, zwei kamen. Wie froh war ich, als Maancuu neben mir auf einmal auftauchte und kräftig mit draufhielt. Und dann sah ich auch, wo Nella sich versteckt hatte: Ganz unten auf dem Boden. Naja, ob jetzt mein Herz kurz ausgesetzt hat, ich kurz verwirrt war oder mich Sonnenstrahl blendete- mich traf ein folgenschwerer Schlag und streckt mich neben Nella auf den Boden. Maancuu und die inzwischen herbeigeeilte Fathim (und auch Cooper?) vertrieben in wahrhaft tapferem Kampf die restlichen Angreifer und so konnten Nella und ich endlich wieder unter einem rießigen Berg von Leichen hervorkrabbeln.
Welch eine Blamage: dass konnten wir so nicht auf uns sitzenlassen. Wir mußten diesen Mob noch einmal herausfordern und zeigen, wer hier Herr der Brücke ist! Allerdings konnten wir Nella nicht davon abhalten, noch einmal in ihre Wohnung zu reisen, um sich für das Abschließende Siegerfoto nach der folgenden Schlacht noch einmal hübsch zu machen. Sie hat sich dabei wohl heimlich noch etwas Mut angetrunken, sodass sie die Engel seufzen hören konnte. Dann lag da auch noch ein Schuhladen auf dem Weg und der inzwischen noch hinzugestoßene Clerence sowie der Rest der Gruppe durften erst einmal eine halbe Ewigkeit warten...
Als wir Nella endlich von der Sinnlosigkeit des Kaufes von neuen Schuhen überzeugt hatten forderten wir die Truppen an der Brücke noch einmal heraus. Diesmal waren wir aber vorbereitet und auch wenn da mehrere Bildschirme füllende Horten auf uns zugerannt kamen nahmen wir sie in Empfang und hauten einen nach den anderen um- in wirklich sehr schöner Teamarbeit. Nach einer schier unendlich Zeit rannten die Feinde endlich davon. Ihr Hauptmann war unseren Schwertern, Dolchen und Zaubern zum Opfer gefallen und sie flohen verzweifelt.
Welch Sieg!!!
Vor lauter Freude haben wir dann leider das Gruppenfoto vergessen...:(

So stelle ich mir Gildenleben vor und es hat mich sehr gefreut, dass ich gleich zu Beginn meiner Zeit hier ein solch tolles und lustiges Abenteuer miterleben durfte. Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten.
Viele Grüße
Euer Sigi

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3186Beitrag Nella
Sa 29. Mai 2010, 16:24

Sigismund hat geschrieben:.....Dann lag da auch noch ein Schuhladen auf dem Weg und der inzwischen noch hinzugestoßene Clerence sowie der Rest der Gruppe durften erst einmal eine halbe Ewigkeit warten...
PFFFFFFFF.... garnicht war!!! Ich war nur reppen und im Itemshop. Muße nur ständig zwischendurch mich wieder auf den Stuhl setzen, von dem ich vor Lachen gefallen bin, was ihr da im Chat so zusammen geschrieben habt ^^

Wenn man es genauer überlegt, hätte ich eigentlich echt erst mal ins Haus gemußt ubd ein Bad nehmen müssen... wenn man bedenkt, wieviele stinkende Nagers auf mir lagen :twisted:
Aber hab ich nicht! Hab mich beeilt, bin halt alte Frau, je älter man ist, umso länger dauert es, sich wieder zurecht zu machen (reppen) :roll:

Vayrena
Beiträge: 25
Registriert: Di 13. Apr 2010, 22:28

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3311Beitrag Vayrena
Fr 25. Jun 2010, 12:13

Erste Besuch in Der Halle der Überlebenden (wieso die so heist weis ich zwar net, weil da drin zu sterben is leichter als zu überleben :-P )

Gestern war ich dann mal mit der kleinen Varaya mit bei nem grossen Raid dabei, ursprünglich sollte es ja zum Vulkan gehen und so nen doofen Drachen dort verhaun, aber da kamen so "soziale" Leute von ner anderen Gilde und erstmal den weggeschnappt. :-(

Also wurde dort spontan beschlossen HdÜ zu gehen, okay es wurde von den anderen beschlossen ich bin nur mit :-)

War ich bereit? Eigentlich nein, aber egal :-)
War ich dafür ausgerüstet? Definitiv nein!
Bin ich trotzdem mit? Ja, wer öfter stirbt ist länger tot :-D

Also hat uns Worpser ein Portal zum eingang von HdÜ gemacht, dort angekommen, wurde die Ini erstmal auf normal gestellt.
Also rein und war doch tatsächlich drinnen noch ne Quest von mir zum abgeben und eine zum annehmen, was man nicht alles übersieht :-)
Auf zur ersten Mobgruppe, wurde erstmal erklärt was da abläuft, und dann druf, da ich ja noch bisserl kleiner bin hab ich lieber noch nen moment gewartet bis ich druf bin, so ganz lebensmüde is man dann ja doch nicht.
Also dann Worpser hinterher, und "Heiliges Feld des Lichts" angemacht (war wohl auch das einzige was ich effektiv dazu beitragen konnte, da es ja zum Glück den Schaden der Gegner reduziert :-P mit normalen angriffen hab ich öfter die luft getötet als nen mob getroffen), die Magier hinterher und einer nach dem andern rumgeblitzt und die gegner gestunned).
Mobgruppe überlebt, also weiter, auf zur nächsten, selbes Spiel, das dann bis zum ersten Boss, hier wurde wieder kurz beraten was man am besten tut, weglaufen oder doch kämpfen? :-)
ich wäre ja für weglaufen gewesen, aber der rest doch eher für kämpfen.
Also gut dann auf in den To.... äh die Schlacht.

Oh gott, das gab ein Grillfest, zumindest roch es kurze Zeit später ziemlich nach gegrilltem auf der Brücke.

Also alles zusammenfegen und nochmal, Versuch zwei war auch nicht so viel besser, es roch schon wieder nach gegrillter Varaya, und nein das gibt es jetzt nicht jeden Abend :-D
Spontan überlegte man sich auf Einfach umzustellen um doch wenigstens ein erfolgserlebniss zu haben :-)
(Anmerkung, wenn man eigentlich noch garnicht richtig für die Ini ausgerüstet ist, dann ist einfach ein täuschender begriff :-P )

Also dann auf zur Runde zwei diesmal in einfach, ersten Mobgruppen waren wirklich einfacher, okay aber die haben auch in Normal geklappt.
Also auf zum Boss, komisch schon kurze Zeit nach beginn des Kampfes roch es mal wieder nach gegrillter Varaya, wer hatte da schon wieder was bestellt?
Aber der rest schaffte es trotzdem, oder eventuell gerade deswegen?, den Boss zu plätten und in den dreckigen Staub des Boden zu legen. Ich wurde auch wieder aufgesammelt und zusammengesetzt (ich glaub aber das da ein fehler unterlaufen ist, ich hatte voher nicht 2 linke Füsse und Hände, oder?)

Also auf weiter durch die Gänge, vorbei und hindurch an kleinen mobgruppen, zum nächsten Boss (und mal wieder dem Tod?, ich hab ne böse vorahnung gehabt :-P )
Bei dem Boss angekommen, wurde wieder erklärt (vom grossen Erklärbär :-) ) was es zu beachten gibt, und mir wurde angeraten das ich mich nur an seinem Fuss aufstellen sollte (warum sind die alle so gross?), was ja ein idealler punkt ist um ihm in die Waden zu beissen :-)
Kampf geht los, und auch die Adds wurden beschäftigt, leider gab es einen Verlust, verwunderlicherweise nicht ich, Haasek stand ungünstig als der Boss wohl nen schritt zurück gemacht hat, und so is der mit seinen Riesenfüssen grad auf Haasek getreten, aua das hat wehgetan Haasek ist auch direkt zusammengezuckt und musste sich den schmerzenden fuss reiben, leider hat er dabei das gleichgewicht verloren und ist umgefallen. Das wäre ja noch nicht so schlimm, nur hat der Boss in dem Moment noch nen Schritt nach hinten gemacht! Autsch, das hat bestimmt weh getan.
Durch den Verlust noch mehr angespornt hat der Rest des Raids dann den blöden Boss umgehaun, und erstmal durch die Tür hinter dem Boss dann geflüchtet.
Ich hinterher und direkt in so nen Kristall rein, um zum Eingang zurück zu porten.
Dort alle kurz gesammelt und dann geschlossen zurück und schaun ob man für Haasek noch was tun kann.
Zum Glück sah es schlimemr aus als es war, also kam auch Haasek zurück zu uns (hm, warum hat er auch jetzt 2 linke Hände und Füsse? is das normal :-) )

Also schlugen wir uns weiter durch die Gänge zum nächsten Boss.
Hach der war ja mal echt einfach, das kann sogar ich sagen, keiner musste sich den Boden anschaun bei ihm, okay ausser dem Boss selbst, aber der hatte es verdient :-D

Leider musste uns an der Stelle Garm und Olando verlassen, wodurch ein DD und ein Heiler dann fehlten. Spontan Wurde innerhalb der Gilde schnell gefragt (oder war das zwangsrekrutiert?] und dann auf die neuen Opfe.... äh Mitglieder gewartet.
Naja gewartet is der falsche ausdruck, "Ach lasst uns schon weiter machen, nur die nächste Mobgruppe", jaja das waren noch die Worte von unserem tapferen anführer Worpser.
Und was ist passiert, spontan gab es auf dem Boden wohl viele interessante Sachen zu sehen, denn es hatten sich ein paar hingelegt um sie sich aus der Nähe zu betrachten :-), komischerweise fand ich den Boden net so interessant und stand noch :-)
Nach einigen minuten gesellten sich dann Copper und Sigismund zu uns, Sigi durfte auch gleich mal den Leuten auf dem Boden helfen, die hatten wohl nen Krampf vom langen liegen und konnten alleine nicht mehr aufstehen.
Wieder zu 12, stürmten wir dann weiter, vorbei an gefährlichen Mobs (vorbei is der richtige ausdruck, wir haben uns vorbeigedrückt :-P ) hin zum nächsten Boss.
Die erklärung zu dem Boss war recht lang, abe informativ, und ich hatte schon wieder eine ganz böse vorahnung :-)
Also auf in den To.... äh stop, nein nein, auf in dem Kampf :-)
Kampf beginnt, und geht so bisserl hin und her, bis der Boss anfängt die Leute nach oben zu porten und unten seine kleinen Freunde auftauchen. Also unten weiter versuchen am Leben zu bleiben.
Dann wurde ich nach oben geporte und naja... kurze zeit später war ich ziemlich still :-( der mochte mich nicht, dabei hab ich ihm garnix getan. Und das gemeinste der schubbst mich dann wieder von da oben runter und ich klatsche unten auf dem Boden auf, autsch zum Glück hab ich davon nicht mehr so viel gemerkt, aber gemein wars trotzdem.
Der rest schaffte es trotzdem (oder war es wieder deswegen?) den Boss zu besiegen, aber was kommt da? Der dicke fetter Kerl fällt beim sterben wo hin? Genau auf mich drauf, Uffff, is der schwer.

Ich wurde wieder einmal aufgesammelt und zusammengesetzt (Juhu diesmal hatte ich wieder rechte und linke Hände und Füsse :-) ) und wir zogen weiter. Ernetu vorbei an gemeinen Mobs zum nächsten Boss.
Wieder kurze erklärung (die ganzen erklärungen waren meist eh nur für mich :-) ) und dann auf in den To.... äh natürlich wieder Schlacht.
Bei dem Boss dann auf seinen Rockzipfel gestellt und fleissig mit die Luft getötet (wie oft hab ich den getroffen und wie oft die Luft?), Bosserl portet sich weg und es kommen so paar kleine Helfer bei.
Das ganze ging so zweimal ud dann roch es spontan mal wieder nach gegrillter Varaya, langsam könntet ihr aufhören das immer wieder zu bestellen :-(
Aber wiedermal hat der Rest es dann geschafft den Boss platt zu machen :-)

An der Stelle wurde ich dann auch mal wieder aufgesammelt :-) komisch ich glaub das wurde ich öfter :-P
Aber da es schon spät war wurde sich an dieser Stelle dann verabschiedet.

Fazit:
War ich bereit?:-)
Bin ich gestorben? Na aber sicher doch :-P
Würde ich mir das nochmal antun? Warum nicht :-D war auf jedenfall lustig und das is ja das wichtigste

Mir hat es viel Spass gemacht, auch wenn ich ja schon vorher wusste das ich des öfterenmal den Boden untersuchen werde :-)
Also ein dickes danke von meiner Seite aus an alle.
;)

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3313Beitrag Melisendre
Fr 25. Jun 2010, 14:47

Und was haben wir aus diesem Abend gelernt? Wenn Worps sagt, lasst uns schonmal ein Stückchen vor gehen, dann lauft lieber ganz schnell in die andere Richtung. :mrgreen:
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Gildentagebuch

Beitrag: # 3314Beitrag Nella
Fr 25. Jun 2010, 15:10

LOl... ganz klasse Sache und nette Geschichte! (und ich war nicht dabei :( *schnüff* hab bis 4:00 in der Nacht Bücherkisten ausortiert, ausgepackt und in Regale einsortiert.)

Antworten