Seite 1 von 1

Hellas vom "Ex-Cheffe"

Verfasst: Do 6. Mai 2010, 23:41
von Rodriguez
Hi Leute,

viel um die Ohren, Pc 3x abgegackt... etc.. Privat..Beruflich..., aber hab euch immer in Gedanken...wie Lange dann der Client braucht bei neuinstallation k.A. kann sich nur um Tage handeln :D , hoffe wo noch Daten zu haben...
:?:

...sobald ich alles wieder ok habe komme ich auf ein pläuschchen vorbei und erleg einige Pilze oder so *gg*, damit ihr euch nciht vergiftet..;)


Bis dahin haltet nicht nur die Ohren steif ;) ...*prost*


Euer Rodi

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 07:43
von Melisendre
*winkt kräftig rüber nach Wien*

Schön, daß du uns noch nicht vergessen hast. :D

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 14:09
von Rinusus
Huhu Rod, schön von dir zu lesen und es freut mich das es dir gut geht. Auf ein baldiges Wiedersehen ImGame :)

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 16:07
von Bagmoth
Hola Rodríguez :D
schön von dir zu hören.
Lass dich beim Client-Installieren bloß nicht unterkriegen - zeig dem wer das längere Durchhaltevermögen hat :mrgreen:

Gruß Bag

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Verfasst: So 9. Mai 2010, 14:09
von Clerence
Da freue ich mich schon drauf