Hellas vom "Ex-Cheffe"

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hellas vom "Ex-Cheffe"

Beitrag: # 3011Beitrag Rodriguez
Do 6. Mai 2010, 23:41

Hi Leute,

viel um die Ohren, Pc 3x abgegackt... etc.. Privat..Beruflich..., aber hab euch immer in Gedanken...wie Lange dann der Client braucht bei neuinstallation k.A. kann sich nur um Tage handeln :D , hoffe wo noch Daten zu haben...
:?:

...sobald ich alles wieder ok habe komme ich auf ein pläuschchen vorbei und erleg einige Pilze oder so *gg*, damit ihr euch nciht vergiftet..;)


Bis dahin haltet nicht nur die Ohren steif ;) ...*prost*


Euer Rodi

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Beitrag: # 3012Beitrag Melisendre
Fr 7. Mai 2010, 07:43

*winkt kräftig rüber nach Wien*

Schön, daß du uns noch nicht vergessen hast. :D
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Beitrag: # 3016Beitrag Rinusus
Fr 7. Mai 2010, 14:09

Huhu Rod, schön von dir zu lesen und es freut mich das es dir gut geht. Auf ein baldiges Wiedersehen ImGame :)

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Beitrag: # 3021Beitrag Bagmoth
Fr 7. Mai 2010, 16:07

Hola Rodríguez :D
schön von dir zu hören.
Lass dich beim Client-Installieren bloß nicht unterkriegen - zeig dem wer das längere Durchhaltevermögen hat :mrgreen:

Gruß Bag
Bild

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Hellas vom "Ex-Cheffe"

Beitrag: # 3035Beitrag Clerence
So 9. Mai 2010, 14:09

Da freue ich mich schon drauf
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten