Seite 1 von 1

Alles wird Gut!?

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 08:20
von Koltorok
Ich habe mir gestern das neue Sonderheft der PCGAMES für ROM gekauft. Darin war auch eine Vorschau auf Chp. III. Hört sich ja alles recht gut an. Attribussteigerung durch Monsterkarten, Inis mit zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, man soll "heiraten" können.

Laut Aussage der Redakteure sollen die Inis in der einfachen Schwierigkeitsstufe für alle machbar sein und man soll dort Items (Stats) finden, die es ermöglichen sollen, auch die höheren Schwierigkeitsgrade zu meistern. Vielleicht schaffe ich dann ja endlich auch Hdo und HdÜ full.

Es soll viele neue Tagesquests geben und man soll zusätzliche Fähigkeiten erlernen können.

Ich bin ja echt gespannt. Wird ja wohl bald losgehen. Habe heute ne Mail von Frogster mit Gutscheincodes für Erfahrungs- und Talentsteigerungstränken bekommen.

Cu
Koltorok/Eirine

Re: Alles wird Gut!?

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:21
von pepescarface
also die idee mit der attributssteigerung von monsterkarten finde ich schweinegeil. nu macht das auch sinn die dinger zu sammeln.unterschiedlicher schwierigkeitsgrad ist auch vollkommen in ordnung. dann haben auch die spieler mal ne chance,die nicht tausende von euros ins spiel stecken,mal hdo,ursprung usw von innen zu sehen. mit dem heiratssystem werde ich mich wohl nicht anfreunden. ich bin der meinung das gehört zu den sims und nicht nach rom. aber wers braucht,soll heiraten. ich nicht...
lg pepescarface

Re: Alles wird Gut!?

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 15:28
von Melisendre
Jetzt stehts fest, laut diesem Post von Silberfuchs http://forum.runesofmagic.com/showthrea ... ost1811386 soll nächste Woche der erste Teil von Chapter 3 aufgespielt werden mit der Levelcaperhöhung auf 57.

Naja, allzu viel erwarte ich mir nicht. Erst mal anschauen. Chapter II hat auch nicht alles gehalten, was man sich versprochen hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Re: Alles wird Gut!?

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 13:54
von livey
offiziell gibts für HdO und HdÜ einen leichten Modus demnächst, das ist aber nur die eine Hälfte, Frage belibt, wie die Dropraten aussehen, wenn wir dann lvl 60 sind gehts in HdO dann so weiter wie in CA/SoK, nur noch der Endboss dropt etwas ^^