Alles wird Gut!?

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Koltorok

Alles wird Gut!?

Beitrag: # 2874Beitrag Koltorok
Fr 16. Apr 2010, 08:20

Ich habe mir gestern das neue Sonderheft der PCGAMES für ROM gekauft. Darin war auch eine Vorschau auf Chp. III. Hört sich ja alles recht gut an. Attribussteigerung durch Monsterkarten, Inis mit zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, man soll "heiraten" können.

Laut Aussage der Redakteure sollen die Inis in der einfachen Schwierigkeitsstufe für alle machbar sein und man soll dort Items (Stats) finden, die es ermöglichen sollen, auch die höheren Schwierigkeitsgrade zu meistern. Vielleicht schaffe ich dann ja endlich auch Hdo und HdÜ full.

Es soll viele neue Tagesquests geben und man soll zusätzliche Fähigkeiten erlernen können.

Ich bin ja echt gespannt. Wird ja wohl bald losgehen. Habe heute ne Mail von Frogster mit Gutscheincodes für Erfahrungs- und Talentsteigerungstränken bekommen.

Cu
Koltorok/Eirine

Benutzeravatar
pepescarface
Beiträge: 41
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:03

Re: Alles wird Gut!?

Beitrag: # 2875Beitrag pepescarface
Fr 16. Apr 2010, 11:21

also die idee mit der attributssteigerung von monsterkarten finde ich schweinegeil. nu macht das auch sinn die dinger zu sammeln.unterschiedlicher schwierigkeitsgrad ist auch vollkommen in ordnung. dann haben auch die spieler mal ne chance,die nicht tausende von euros ins spiel stecken,mal hdo,ursprung usw von innen zu sehen. mit dem heiratssystem werde ich mich wohl nicht anfreunden. ich bin der meinung das gehört zu den sims und nicht nach rom. aber wers braucht,soll heiraten. ich nicht...
lg pepescarface

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Alles wird Gut!?

Beitrag: # 2876Beitrag Melisendre
Fr 16. Apr 2010, 15:28

Jetzt stehts fest, laut diesem Post von Silberfuchs http://forum.runesofmagic.com/showthrea ... ost1811386 soll nächste Woche der erste Teil von Chapter 3 aufgespielt werden mit der Levelcaperhöhung auf 57.

Naja, allzu viel erwarte ich mir nicht. Erst mal anschauen. Chapter II hat auch nicht alles gehalten, was man sich versprochen hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Bild

Benutzeravatar
livey
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mär 2010, 11:38

Re: Alles wird Gut!?

Beitrag: # 2893Beitrag livey
Sa 17. Apr 2010, 13:54

offiziell gibts für HdO und HdÜ einen leichten Modus demnächst, das ist aber nur die eine Hälfte, Frage belibt, wie die Dropraten aussehen, wenn wir dann lvl 60 sind gehts in HdO dann so weiter wie in CA/SoK, nur noch der Endboss dropt etwas ^^
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Antworten