RoM und UMTS

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Shidon
Beiträge: 154
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:49
Wohnort: Bayern !!!

RoM und UMTS

Beitrag: # 2549Beitrag Shidon
Sa 13. Mär 2010, 15:07

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob man RoM auch mit "nur" einer UMTS-Verbindung zocken kann?
Gibt es auch noch jemanden der aus ULM kommt und dort Erfahrungen mit UMTS-Abdeckung hat?
Esse niemals gelben Schnee!!!

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: RoM und UMTS

Beitrag: # 2550Beitrag Worps
Sa 13. Mär 2010, 15:08

ULM für Ulm oder eine Abkürzung? :?:
Gruß Worps

Benutzeravatar
Honni
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:55

Re: RoM und UMTS

Beitrag: # 2554Beitrag Honni
Sa 13. Mär 2010, 20:51

ich meine im Forum gelesen zu haben das es zwar möglich ist zu spielen, aber Inis nicht spielbar sind.
Schöne Grüße Honni

Shidon
Beiträge: 154
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:49
Wohnort: Bayern !!!

Re: RoM und UMTS

Beitrag: # 2556Beitrag Shidon
Sa 13. Mär 2010, 22:24

ULM steht für Ulm. Keine Abkürzung :)
Esse niemals gelben Schnee!!!

Modesty

Re: RoM und UMTS

Beitrag: # 2561Beitrag Modesty
So 14. Mär 2010, 17:40

Aus eigener Erfahrung würde ich keine Dinge in Angriff nehmen, bei denen es wirklich auf Zehntel- oder Hunderstelsekunden ankommt. Die Pingzeiten und höchst unterschiedliche Behandlung von Datenpaketen durch die Mobilbetreiber macht UMTS zum Spielen ziemlich untauglich.
Vom Standort dürfte das eher unabhängig sein.
Malatina oder "Freiland" geht aber einigermaßen.
Gestorben bin ich deswegen jedenfalls noch nicht.

=== Die Schlange im Paradies war ein Anwalt ===

Benutzeravatar
livey
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mär 2010, 11:38

Re: RoM und UMTS

Beitrag: # 2570Beitrag livey
Mo 15. Mär 2010, 10:36

bei UMTS sind die Pings naturgemäß um einiges höher als beim Inet aus der Dose per Kabel. Für CS Spieler oder ähnliches ein Unding, bei MMPORPG Spielern geht es gerade so, die Pings sind ansich bei RoM ohnehin nicht die besten
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Shidon
Beiträge: 154
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:49
Wohnort: Bayern !!!

Re: RoM und UMTS

Beitrag: # 2896Beitrag Shidon
Mo 19. Apr 2010, 19:10

Melde hiemit: Es funzt, sogar der Jägerraid
Esse niemals gelben Schnee!!!

Antworten