Frust über RoM

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Koltorok

Frust über RoM

Beitrag: # 2300Beitrag Koltorok
Mi 17. Feb 2010, 11:49

Selten in den letzten 12 Monaten, eigentlich noch nie, war ich so frustig über RoM wie heute.

RoM nervt mich im Moment voll an. Der Jägerraid ist so voll, dass man auf der Warteliste Platz 54 steht. Das neue Minigame habe ich schon 13 Mal hintereinander vergeigt, und gestern hat mich ein Klippendämon bei Mala gekillt. Ist nicht zu glauben. Es war das erste Mal, das so was pasiert ist. 4 Schläge von dem Ding und ich war hin. Und ich hab 12k HP.

HdO nervt mich im Moment auch voll an. Keine Dropps, die ich gebrauchen könnte. Hab mich daher erst einmal aus den Raids zurückgezogen.

Ich glaube ich brauche ne Pause von RoM.

Werde wohl mal wieder vermehrt was anderes spielen.

Cu

Koltorok/Eirine

Pistan

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2301Beitrag Pistan
Mi 17. Feb 2010, 12:49

Hallo Eirine :-)
du bist nicht der einzige, der solche Phasen durchmacht.
Zur Zeit sind einige Bugs im Spiel, die es schwer machen noch viel Freude zu haben.
Ich porte nach Varanas, Crash, login neu und sterbe ????????

Minigame liegt an mir, bin ich halt zu alt und blöd :lol:

Pimpe gestern eine Halskette, will sie anlegen, Meldung kann nicht getragen werden.????
Arkanaunmwandler aufgemacht, die Kette reingelegt, dann wieder ins Inventar und dann konnte ich sie anlegen.

Wir beide haben uns auch schon über einige unschöne Seiten unterhalten, Thema fairplay untereinander, dass frustet Dich genau so wie mich, aber Luft holen - weiter gehts :D

Ich würde mit Dir gerne mal wieder HdO gehen, auch wenn Du im Moment nicht viel Lust hast.
Versuche es wenigstens einmal, evtl. kommt der Spass etwas wieder.
Mache einen spontanen HdO-Raid und lade, wenn ein Tank da ist, einfach mal die ein, mit denen Du gerne mal eine Runde machen willst.
Dauert ca 35 min :mrgreen: und wenn Du mich nicht dabei haben willst, ich nehme das nicht übel, es ist ein Spiel.
Als ich letztens in HdÜ mit einer Randomgruppe mitgehen wollte, sagten Sie zu mir, ich sei zu schwach auf keinen Fall HdÜ-fähig, na ja bin ich halt wieder Heim getrottet.
Danke LmaA :twisted:
Also Eirine, mach mal nen Vorschlag, helfe Dir gern, flüster mich an, wenn Du mich brauchst ;)

edit: da es jetzt 2 Tage doppelte EX und TP gibt, kannst Du den Jägerraid vergessen, das wird aber wieder normal

Caree
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:37

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2304Beitrag Caree
Mi 17. Feb 2010, 14:44

Hallo Pistan,

zu deinem Problem mit der Halskette schau mal hier:
viewtopic.php?f=8&t=306#p2303

Gruß
Caree

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2305Beitrag Bagmoth
Mi 17. Feb 2010, 14:45

Ja, RoM kann manchmal sehr frustrierend sein.

Mit dem Jägerraid gestern hatte ich Glück, dass ich da schnell drin war. Aber ab Donnerstag wird es wieder besser. Um 11.00 Uhr ist der "Doppel-EP"-Event vorbei, dann normalisiert sich die Lage wieder.

Vorgestern war ich mit meinem Magier auch im neuen Minispiel, versteck mich hinter einem Kerzenleuchter - und sterbe.
Die Mobs waren alle noch weit von mir entfernt und auch im Kampfprotokoll stand nichts entsprechendes dass ich angegriffen worden wäre. Einfach von jetzt auf gleich das zeitliche gesegnet.
Oder das zweite Spiel bei Mala. Glaub da bin ich zu doof dafür. Habs ein paar mal versucht und nie geschafft.
Frust kommt auch auf wenn ich bei Mala bin und mich der Stab in der Mitte so oft umwirft, dass ich es als Schurke nicht schaffe. Gerade mit dem ist die Zeit immer verdammt knapp.

Aber dann denk ich mir immer - was solls? Ist nur ein Spiel, versuch ich es eben am nächsten Tag nochmal.
Bild

Lothaniel
Beiträge: 119
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 10:31

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2307Beitrag Lothaniel
Mi 17. Feb 2010, 16:33

Jo irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin.

*) Einloggen sterben. Hatte ich auch schon. Zum Glück ohne dept und kaputten Gegenständen?! Kina stand hinter mir.
*) Der Scheff der Obsidianfeste ist zur Zeit nur Dekoration. Wollte mir den Titel holen für die Harpyienqueen. Gelbes Häkchen. Nicht anklickbar. Support: "wir wissens, willst ein Keks?"
*) Rausfliegen zum Einloggscreen. Kommt gehäuft bei mir vor in letzter Zeit. Am lustigsten ists wennst grad in die Schatzkammer vom neuen Minigame stürmen willst....
*) Immer öfter kritischer Fehler und fly zum Desktop. Gehäuft beim porten nach Vulkan.
*) Schaltflächen oft beim 2ten oder 3ten mal anklickbar (könnte aber an meiner Maus liegen - neue bestellt)
*) WoW map bei mir partout nicht zum Laufen zu bringen... Da sind aber vielleicht nicht die Frösche schuld...

What shall's`? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 11:13
Wohnort: Rheinland

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2312Beitrag Rheinlander
Mi 17. Feb 2010, 20:03

jupp - RoM ist aktuell nicht gerade ein Quell immerwährender Freude ;)

Upload Error's heißen jetzt Kritischer Fehler :D

Elfen-Eliteskills die so ziemlich sinnfrei sind

Übervolle Raids und kein 2. Channel da zum ausweichen

Quest NPC und Items die nicht anklickbar sind

Dura-Balancing für den Mehrwert von Frogster^^

Die Pimpspirale schraubt sich in Höhen, in die ich nicht folgen kann

...und Ini's in die ich nicht mitgenommen werde, da ich noch nicht
den Anforderungen entspreche, was ich aber nie werde, wenn ich
nicht in die Ini gehe :evil:

Ich empfehl da - twinken, es ist herrlich entspannend, sich mal
wieder als low-lvl durch die Gebiete zu kämpfen :)

:wave:

Rheinlander
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2317Beitrag Melisendre
Mi 17. Feb 2010, 21:17

Rheinlander hat geschrieben:
Ich empfehl da - twinken, es ist herrlich entspannend, sich mal
wieder als low-lvl durch die Gebiete zu kämpfen :)

:wave:

Rheinlander
Ist normalerweise auch mein Mittel gegen Frust, aber nichtmal das funktioniert derzeit. Gefühlt jede zweite Quest kann man nicht abschliessen, weil sie seit dem Patch am Freitag verbuggt sind. Das sind Quests, die ich mit meinem Twinks schon zigmal erfolgreich abgeschlossen hab.

Der Jägerraid wird nunmal immer voller, weil immer mehr Spieler in den Levelbereich kommen. Ich war heute mit einem Twink im Schattenraid, der war vllt halb voll.

Ich schreibs immer wieder im Frogster Forum, daß wir mindestens zwei Chanels brauchen, aber es wird wohl wieder Monate dauern bis sie mit ihren angeblich so flexiblen Chanels darauf reagieren.

Andererseits, manche Dinge kann man durchaus erreichen, auch wenns auf den ersten Blick nicht so erscheint. Aber derzeit ist es wirklich frustrierend. Diese Woche hab ich mir gefragt, warum sie die 6000€, die man gewinnen kann, nicht in die Serverperformance stecken. Da wären sie weitaus besser aufgehoben.

Was mir auch hilft, ist andere Spiele zu testen. Man bekommt fast immer einen 14tägigen Testaccount, auch bei den Branchengrößen. Dann stellt man fest, daß es woanders auch nicht besser ist oder man findet ein neues Lieblingsspiel.
Bild

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2320Beitrag Worps
Mi 17. Feb 2010, 23:03

Ich kann sagen, dass mir das Spiel immer noch sehr viel Spass macht. Gerade mit dem Eintritt in LostCluster haben wir wieder einen richtigen Schub bekommen. Wären wir nicht hier, hätten wir bestimmt beide schon aufgehört, weil man ohne Hilfe einfach nicht weiterkommt. Natürlich nerven die Fehler im Spiel und ich kann mich nicht erinnern, dass bei WOW das ansatzweise mit den Bugs ähnlich war. Aber dann stürze ich mich auf was anderes und warte bis sie den Bug behoben haben. Irgendwann schaffen sie es ja ;) .
Rheinlander hat geschrieben:..und Ini's in die ich nicht mitgenommen werde, da ich noch nicht
den Anforderungen entspreche, was ich aber nie werde, wenn ich
nicht in die Ini gehe :evil:
Rheini ich versteh das mal als Scherz mit ernstem Hintergrund und möchte dazu etwas zu sagen, was aber auch anderenortes schon immer mal wieder erwähnt worden ist. Im Grunde weiß ja jeder, dass HdO nun wirklich von den Anforderungen nicht zu vergleichen ist mit SoK. Als ich Worpser hochgezogen hab, wußte ich dass ich ein Hüterlangschwert brauche um die Aggro zu halten und ein gewisses Polster an HP sollte der Tank auch schon haben. Die Priester wissen, dass Riffzahn und Jisha nun mal eine gewisse Heilleistung erfordern, wenn man sie schaffen will. Ähnlich sieht es bei den DD aus. Ich kann natürlich nur aus meiner Warte sprechen und kann sagen, dass ich das erste Mal in HdO war, ohne einen einzigen gelben Stat verpimpt zu haben. Nur Questbelohnungen. Es geht also schon.

Inzwischen haben wir viele die in HdO mitgehen können und bis Jisha kann auch immer mal wieder einer dabei sein, der vielleicht eher "mitläuft" als wirklich in der Damagerangfolge vorne zu sein. Wir hatten letztens Aku, Faal und Nella mit. Es waren witzige super Runs :mrgreen: und der ein oder andere hat was Brauchbares erhalten. Ich denke aber auch, dass die Drei bemerkt haben, dass sie noch Luft nach oben haben. :P Ich finde das ist eine wichtige Erfahrung , die man macht und was viel wichtiger ist, wir hatten eine Menge Spass.

Ich meine als Instrument für die ersten HdO-Runs ist der nächste Sonntag wirklich richtig gut und vermisse dort noch Eintragungen von dir oder anderen, denen es ähnlich geht wie dir. BITTE tragt euch ein. Wir können es euch nur anbieten, anmelden müßt ihr euch. :D .
Gruß Worps

Benutzeravatar
pepescarface
Beiträge: 41
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:03

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2323Beitrag pepescarface
Do 18. Feb 2010, 09:45

ja stimmt schon. so sonderlich viel spass macht rom momentan nicht. dieses ständige rausfliegen zum einlog-screen nervt schon gewaltig. aber es kann ja nur besser werden :?

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2338Beitrag Nella
Fr 19. Feb 2010, 11:10

Rheinlander hat geschrieben:
Ich empfehl da - twinken, es ist herrlich entspannend, sich mal
wieder als low-lvl durch die Gebiete zu kämpfen :)

:wave:

Rheinlander
Ich habe gestern mit 2 Twinks von 13:00 -16:00 nur die Ranken (+2x gestorben)gekloppt um Joblid raus zu locken... wollte "nur mal schnell" mir den Schmuck als Belohnung holen, hab dann frustriert ausgelogtgt... war nicht entspannend ^^

Antworten