Frust über RoM

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2339Beitrag Melisendre
Fr 19. Feb 2010, 11:17

Nella hat geschrieben: Ich habe gestern mit 2 Twinks von 13:00 -16:00 nur die Ranken (+2x gestorben)gekloppt um Joblid raus zu locken... wollte "nur mal schnell" mir den Schmuck als Belohnung holen, hab dann frustriert ausgelogtgt... war nicht entspannend ^^
Ist auch der falsche Weg. Etwas hab ich in der ganzen Zeit gelernt, je mehr man etwas erzwingen will, desto dauert es, bis man Erfolg hat.
Bei meinem Elfen hab ich gar nicht auf bestimmte Mobs gewartet und prompt hab ich, ungelogen, innerhalb von zwei Tagen Blacky, den Blütenkaktus und den Fruchtkaktus bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 11:13
Wohnort: Rheinland

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2342Beitrag Rheinlander
Fr 19. Feb 2010, 11:54

Nella hat geschrieben:
Rheinlander hat geschrieben:
Ich empfehl da - twinken, es ist herrlich entspannend, sich mal
wieder als low-lvl durch die Gebiete zu kämpfen :)

:wave:

Rheinlander
Ich habe gestern mit 2 Twinks von 13:00 -16:00 nur die Ranken (+2x gestorben)gekloppt um Joblid raus zu locken... wollte "nur mal schnell" mir den Schmuck als Belohnung holen, hab dann frustriert ausgelogtgt... war nicht entspannend ^^
Nella knuddel

Wie Meli richtig anmerkte - man kann nichts erzwingen.

Kipos, Yuri, Aimas, Kiosade, Kyrm, Joblid, Jekarce, Berhu-König, Lemislive und wie sie alle heißen, sind nunmal Gruppengegner (auf dem entsprechenden lvl ;) ) Für die frage ich im Zonenchat nach ner Gruppe, findet sich niemand, queste ich weiter, es findet sich irgendwann schon jemand, der die auch legen muß :D

Nerviger finde ich die Quests wie z.B. 'Machterfüllte Baumwurzel' wo Du 100-200 Monster kloppen mußt um deine 10 Questitems zu bekommen. Aber wenns da nicht vorran geht, queste ich weiter, das läuft mir ja nicht davon und es ist einfach herrlich wie schnell doch das nächste lvl erreicht ist. ;)

:wave:

Rheinlander
Bild

Benutzeravatar
pepescarface
Beiträge: 41
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:03

Re: Frust über RoM

Beitrag: # 2352Beitrag pepescarface
Fr 19. Feb 2010, 19:02

twinken? gute idee,wenn nur die quests mal alle funktionieren würden. ich bin mit meinen twink im aslan -tal innerhalb von 2 min auf 2 quests gekommen,die ich nicht beenden kann...
support geschrieben und standart-antwort erhalten.
"wir tun was wir können" :shock: heisst das ich kann ewig warten bis die wieder gehen?????
aber es wird alles besser :D :lol: :?

Antworten