nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
God is Dead
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:30
Kontaktdaten:

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2293Beitrag God is Dead
Di 16. Feb 2010, 21:11

Bin uns Männern gibt es sowas nicht.
Wir verständigen uns mehr mit animalischen Grunzlauten als mit Worten ;)
Tokxirius (Ritter 52/Krieger 50)

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2302Beitrag manderia
Mi 17. Feb 2010, 14:25

Mit dem zurückschlagen kann ich dienen :D

Wenn ich meinen Mann frage, wann er denn gedenkt diese oder jene Sache zu erledigen, höre ich immer folgendes:

1. "Mache ich später" = Vielleicht hat sie es ja später wieder vergessen

2. "Mache ich morgen" = In einer Woche könnte ich ja mal damit anfangen

3. "Mache ich demnächst" = Will es gar nicht machen und vertröste sie so lange wie möglich

4. "Mit dem Projekt starten wir nächstes Jahr" = Haben bestimmt noch 3 - 4 Jahre Zeit

Mit könnten wahrscheinlich noch tausende Aussagen der Art einfallen :D

Ach ja, wenn ich zu oft nachfrage, heißt es noch = "Wenn du mich drängst habe ich keine Lust dazu, die Lust kommt irgendwann von ganz allein"

Da frage ich: Wann denn !!!!!!!! :D

Gruß Mande
Bild

God is Dead
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:30
Kontaktdaten:

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2314Beitrag God is Dead
Mi 17. Feb 2010, 20:43

manderia hat geschrieben:Mit dem zurückschlagen kann ich dienen :D

Ach ja, wenn ich zu oft nachfrage, heißt es noch = "Wenn du mich drängst habe ich keine Lust dazu, die Lust kommt irgendwann von ganz allein"

Da frage ich: Wann denn !!!!!!!! :D
Irgendwann halt, so ganz von alleine ;)
Tokxirius (Ritter 52/Krieger 50)

Theoderich
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 01:59

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2361Beitrag Theoderich
So 21. Feb 2010, 05:21

manderia hat geschrieben: Ach ja, wenn ich zu oft nachfrage, heißt es noch = "Wenn du mich drängst habe ich keine Lust dazu, die Lust kommt irgendwann von ganz allein"

Da frage ich: Wann denn !!!!!!!! :D
Du verkennst da einen entscheidenden Punkt, wir Männer sind Künstler. Wir sind kreativ. Und sowas kann man nicht erzwingen, wenn es aus uns herausströmt, dann ist es eben soweit, wir können das nicht so genau steuern.
"It's done, when it's done" (Uralte Regel)

...kann mir mal bitte jemand nen großen Stein hinwerfen, unter dem ich mich verkriechen kann, sonst red ich uns noch um Kopf und Kragen... :mrgreen:
Gruß, Theo

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2367Beitrag manderia
So 21. Feb 2010, 14:05

Leider strömt es bei Worpsl schätzungsweise nur 1-2 mal im Jahr :D
Darauf zu warten habe ich aufgegeben. Nu heißt es "Selbst ist die Frau", lasse "ihn" Künstler sein und werde selbst zum Maler, Tischler.......
Schränke, die ich zusammen bauen, sind dann zwar nicht so haltbar, aber irgendwo muss man ja abstrichen machen ;)
Beim Streichen kann er mir nicht das Wasser reichen :D
Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn trotzdem sehr liebe? :D
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2369Beitrag Melisendre
So 21. Feb 2010, 18:08

Das ist das schöne, wenn man geschieden ist: man muss nicht mehr warten bis der Mann die Dinge erledigt, die er schon 1000mal versprochen hat. :mrgreen:
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: nicht böse gemeint, aber Männer aufgepasst :-)

Beitrag: # 2375Beitrag Nella
Mo 22. Feb 2010, 12:10

Ich kenne viele Männer, die gerne helfen und fleißig sind... ABER, dann geht es los:

"Na klar mache ich das, helfe dir... gib mal, wo ist, nimm mal, halt mal..." und wenn sie fertig sind, dann liegt noch alles da..
In der Zeit hab ich vieles alleine gemacht, bzw dadurch mußte ich mich damit auch beschäftigen und meine Arbeit noch nicht fertig ^^

Antworten