Torchlight

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Catya

Torchlight

Beitrag: # 1756Beitrag Catya
So 17. Jan 2010, 13:09

Hallo,

für alle, die auf Diablo 3 warten - bin gerade über Torchlight gestolpert, macht einen lustigen Eindruck! :)

Der Download ist 450MB und beinhaltet zwei Stunden Spielzeit, anschließend kann man sich überlegen, ob man für $19 einen Key kaufen möchte oder wieder deinstallieren.

Supermissy

Re: Torchlight

Beitrag: # 2121Beitrag Supermissy
Sa 6. Feb 2010, 14:31

Is zwar nur ein Appetithappen, aber was für einer. Im Singleplayer ist zwar die Langzeitmotivation jetzt nicht so furchtbar groß, aber es ist ein Appetithäppchen, das man immer gerne mal wieder auspackt und mal einen Char großkloppt, dauert ja nur ein paar actionreiche Stunden.

Das Spielgefühl ist jedenfalls großes Kino, und das ist auch ein Bereich, wo auch die "großen" ARPG-Geschwister - Sacred II vor allem - nicht gut mithalten können. ARPG-Spaß hat halt nicht ursächlich etwas mit dem Spielumfang oder der Grafik zu tun.

Gruß Missy

Antworten