VoiceChat-Client in Runes Of Magic?

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Catya

VoiceChat-Client in Runes Of Magic?

Beitrag: # 1674Beitrag Catya
So 10. Jan 2010, 14:14

Hallo,

beim Festplattenputz ist mir auf Laufwerk "C" gerade der Ordner "VivoxLogs" aufgefallen.

Nachdem mir die Software nix sagt, die darin enthaltenen Logdateien aber ziemlich exakt mit den Startzeiten meines RoM-Clients entsprechen, gehe ich mal davon aus, daß der Verursacher "Frogster" heißt.

Ein kurzer Blick in die Englische Wikipedia fördert folgendes zu Tage:
Vivox, Inc. specifically provides managed communication services in the form of integrated voice chat, video, Instant Messaging (IM) and presence to online games, virtual worlds and other online communities.
Zwar ist RoM in der Liste der Spiele (noch) nicht aufgeführt, aber für mich deutet einiges darauf hin, daß wohl in absehbarer Zeit ein VoiceChat-Client in RoM Einzug hält.

Oder sind das die ersten Spuren des Bundestrojaners? :mrgreen:

Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Sep 2009, 19:43

Re: VoiceChat-Client in Runes Of Magic?

Beitrag: # 1675Beitrag SethDeBlade
So 10. Jan 2010, 14:57

stimmt, habe ich auch :D
Tirgana - Priester 55 - Ritter 52- Rüstungsschmied 19

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: VoiceChat-Client in Runes Of Magic?

Beitrag: # 1676Beitrag Bagmoth
So 10. Jan 2010, 15:05

Fiel mir auch schon auf.
Ich hab die Vermutung, dass da der Herr Pütz bei Runewaker arbeitet - bei einem der nähsten Updates heißt es dann wohl: "Wir haben da schon mal was vorbereitet" :mrgreen:

PS: Ist auch anderen schon aufgefallen - http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=146080
Bild

Antworten