Videoecke

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Videoecke

Beitrag: # 1289Beitrag Melisendre
Fr 11. Dez 2009, 08:51

Gestern hatte ich mal wieder einen seltsamen Bug: als ich auf mein braves Mount steigen wollte, stand ich plötzlich rückwärts drauf. Ja, richtig gelesen: ich stand drauf. Alles half nichts, also bin ich runter und nochmal neu aufgestiegen. Jetzt schaute ich zwar in die richtige Richtung, aber ich stand immer noch.

Also hab ich mir gedacht, daß ist die richtige Gelegenheit mal mein neues Videoprogramm zu testen.
Da sind garantiert keine Cheats oder unerlaubten Hilfsmittel benutzt worden.

Kunststücke auf dem Mount


Und auf dem Screenshot sieht man, wie ich rückwärts draufstehe. Aber das sieht aus, als hätte ich es bearbeitet (hab ich aber nicht, wär mir zuviel Arbeit :mrgreen: )

PS: wer auch mal ingame Videos drehen will, wegame ist wirklich zu empfehlen. Absolut einfache Anwendung, kostet nichts und eine Plattform zum upload hat man auch gleich. Höhere Qualität ist möglich, aber das verbraucht mir zuviel Speicherplatz.
Dateianhänge
rückwärts.jpg
rückwärts.jpg (25.19 KiB) 4751 mal betrachtet
Bild

Pistan

Re: Videoecke

Beitrag: # 1290Beitrag Pistan
Fr 11. Dez 2009, 09:23

Hallo Meli Guten Morgen :D
du machst tolle Sachen.
Danke für die Info wegen Video aufnehmen.
Werde mal bei unserem Schurkenraid mal einen Versuch damit machen.
Servus Pistan

Catya

Re: Videoecke

Beitrag: # 1291Beitrag Catya
Fr 11. Dez 2009, 09:24

Coole Sache, den Bug hatte ich auch mal irgendwann. Evt. gibt's noch ein oder zwei Screenshots, heute Abend mal kucken.

Was ist das eigentlich für eine kleine Leiste unten neben dem Chatframe?

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Videoecke

Beitrag: # 1292Beitrag Melisendre
Fr 11. Dez 2009, 10:35

sfire hat geschrieben:
Was ist das eigentlich für eine kleine Leiste unten neben dem Chatframe?
Das ist mein Addonmanager. Ist ganz praktisch, wenn die Addons immer mehr werden. Damit kann man alle Addons in einem Fenster aufrufen und configurieren.

Für den Schurkenraid hatte ich mir das Programm eigentlich besorgt, damit wir den anderen zeigen können, was wir so treiben. Aber ich befürchte, bei mir reicht der Speicherplatz und Arbeitsspeicher auf Dauer nicht. Obwohl das Programm sehr Ressourcenschonend ist.
Bild

Antworten