ROM süchtig

...über Gott und die Welt, Nachrichten, oder sonstiges, unser Kaffeehaus... Tratsch und Klatsch......
Antworten
Paschan
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Sep 2009, 23:31

ROM süchtig

Beitrag: # 1272Beitrag Paschan
Di 8. Dez 2009, 15:26

Hier eine kleine Liste mit deutlichen Anzeichen dafür, dass du "etwas" zuviel RoM spielst

- Auf die Frage deiner Freundin, wo ihr Urlaub machen wollt, schlägst du die Küste der Wehklagen vor

- Du bist erstaunt, dass der Juwelier um die Ecke dein Angebot von 10000 Gold für einen Diamanten sofort annimmt

- Als deine Mutter meint, dass sie jetzt Kochen will, fragst du sie ob sie noch ein paar Aktivierenrunen braucht

- Auf der Biologenparty bist du mit jedem am streiten da die einfach nicht wissen, dass Frettchen Flügel haben

- Du gratulierst deinem Onkel zehnmal zum 55ten erklärst ihm, dass dies auch dein Ziel ist und redest dann irgendwas von "jetzt aber Sec.Klasse"

- Du hast kein Auto sondern ein Pferd und das auch nur, da dir der Händler keinen Löwen oder Tiger, ja nichteinmal ein Schlachtross verkaufen wollte

- Als deine Freunde meinen, man sollte mal wieder was zusammen machen, schlägst du als Zeit Dienstags von 9-14Uhr vor

- Elite-Uni ist für dich auch solo kein Problem

- Du wunderst dich, dass euer Kind nicht direkt auf 10 getwinkt werden kann

- Gerade den Wehrdienst angetreten, fragst du ob die Waffen schon alle Grad7 sind

- Du freust dich im PA-Geschäft, dass Megaphone endlich teurer geworden sind. Wofür du allerdings mind. 20 Stück brauchst kannst du dem Verkäufer nicht klarmachen

- Kein Priester den du fragst, kann dir sagen wieviel Groupheal er hat und alle haben den gleichen langweiligen Skin an

- Du versuchst abends nach der Kneipe per Rückruf nach Hause zu kommen

- Du suchst die Bank bei deinem Hausmädchen

- Du stürmst sofort ins Musikgeschäft, als du siehst, dass die da Flügel verkaufen

- Du stehst vor C&A und schreist nach "Priester" und "Tank"


Vlt erkennt sich ja der eine oder andere wieder jetzt seid ihr dran...
Bild

Pistan

Re: ROM süchtig

Beitrag: # 1273Beitrag Pistan
Di 8. Dez 2009, 17:33

Hi Paschan,
wenn es bei mir soweit ist, dann schlage mich :-)
Servus Pistan

Antworten