Fusion

Hier gibt es Links sowie Erklärungen zu Addons & Macros
Antworten
Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Fusion

Beitrag: # 5900Beitrag Worps
Di 9. Aug 2011, 12:21

Noch ein supi Addon wie ich finde. Ich habe mit dem Addon in höchstens einer Stunde 3 T9 hergestellt. Auch da kann ich mich noch an Zeiten erinnern, wo ich stundenlang in der Obsi stand und mir die Finger wundgeklickt habe.

Zur Erklärung: Wenn man wie ich die gefunden Items immer verkauft und sich dann bei Bedarf hinstellt und Fusionstein und Items beim NPC kauft um zu Graden, dann erspart auch dieses Addon viel Zeit und der Mausverschleiß geht drastisch zurück. Die Rucksäcke vollmachen mit gewöhnlichen Fussis vom Händler, zwei Plätze frei lassen, zum Kleiderhändler, das billigste Item, meistens der Stoffgürtel kaufen und loslegen. Das Einzige was man nur noch machen muss, ist stetig neue Gürtel dazu zu kaufen.

Einfach genial, genial einfach :lol: .

Doch vorsicht, es soll Spieler geben, die so auch schon ihre gefunden höchstwertvollen Dropitems aus Inis mit zerschreddert haben. Man beachte die Einsellungen. Ich gebe dem Addon an, das er nur diesen einen Gürtel zum graden benutzen darf. Nichts anderes.

http://rom.curse.com/downloads/rom-addo ... usion.aspx
Gruß Worps

Antworten