Seite 1 von 1

DailyNotes

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 12:11
von Worps
Das Addon DaliyNotes kennen wahrscheinlich schon einige. Ich habs leider erst gestern für mich entdeckt :evil: Warum nur erst gestern? Ich hätte mir tausende nervige Klicks ersparen können. Absolutes geniales Addon, wenn man häufig die gleichen Tq macht. Nur noch auf den NPC klicken und an- und abgeben läuft automatisch.

Einfach supi einfach. :D

http://rom.curse.com/downloads/rom-addo ... notes.aspx

Zum Einstellungsmenü kommt man mit dem Befehl: /DN

Re: DailyNotes

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 00:21
von Schwarze Flammen
also Schmetterlinge farmen im Raid >> nur stehen bleiben und nach 10 min alle 10 TQ abgeben ?!

Re: DailyNotes

Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 07:33
von Akulina
:lol: schön wär´s - am besten ROM starten u. die Daylies sind erledigt.

Nein, das ist für Quests, wo Du meinetwegen 10x Item X abgeben musst (die hast Du schon gesammelt oder im AH gekauft), die kannste mit einem Klick abgeben.

Die Schmetterlingsjagd erfolgt noch nicht automatisch. :D

Re: DailyNotes

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 18:47
von Worps
Seit dem heutigen Patch funtkioniert die Version nicht mehr. Aber sie waren schnell und haben schon ein Update. :D