DailyNotes

Hier gibt es Links sowie Erklärungen zu Addons & Macros
Antworten
Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

DailyNotes

Beitrag: # 5899Beitrag Worps
Di 9. Aug 2011, 12:11

Das Addon DaliyNotes kennen wahrscheinlich schon einige. Ich habs leider erst gestern für mich entdeckt :evil: Warum nur erst gestern? Ich hätte mir tausende nervige Klicks ersparen können. Absolutes geniales Addon, wenn man häufig die gleichen Tq macht. Nur noch auf den NPC klicken und an- und abgeben läuft automatisch.

Einfach supi einfach. :D

http://rom.curse.com/downloads/rom-addo ... notes.aspx

Zum Einstellungsmenü kommt man mit dem Befehl: /DN
Gruß Worps

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: DailyNotes

Beitrag: # 6143Beitrag Schwarze Flammen
Fr 16. Sep 2011, 00:21

also Schmetterlinge farmen im Raid >> nur stehen bleiben und nach 10 min alle 10 TQ abgeben ?!

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: DailyNotes

Beitrag: # 6144Beitrag Akulina
Fr 16. Sep 2011, 07:33

:lol: schön wär´s - am besten ROM starten u. die Daylies sind erledigt.

Nein, das ist für Quests, wo Du meinetwegen 10x Item X abgeben musst (die hast Du schon gesammelt oder im AH gekauft), die kannste mit einem Klick abgeben.

Die Schmetterlingsjagd erfolgt noch nicht automatisch. :D

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: DailyNotes

Beitrag: # 6287Beitrag Worps
Di 4. Okt 2011, 18:47

Seit dem heutigen Patch funtkioniert die Version nicht mehr. Aber sie waren schnell und haben schon ein Update. :D
Gruß Worps

Antworten