Questbuch

Hier gibt es Links sowie Erklärungen zu Addons & Macros
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Questbuch

Beitrag: # 3193Beitrag Nella
Mo 31. Mai 2010, 12:34

Ich hatte ein Addon, bei dem ich so ein kleines Questbuch zum öffnen hatte als Button. Nach dem Senden von "Ping" in Gruppe konnte ich das öffnen, den Namen anklicken von dem Gruppenmitglied und danach auf Karte seine Questen sehen.
Nach dem Patsch hab ich mir neues gesaugt, bekomme aber das kleine Questbuch nicht mehr. *Ping* kann ich schicken, nutzt aber ohne diesem Buch nicht. Auch beim Laden bekomme ich keine Meldung, wie ich das evtl. aktivieren kann.
Ich hab schon alles mögliche versucht einzustellen... nix.
Suche also aktuelles Quest-Addon, bei dem man das kleine Buch für geteilte Questen bekommt.
Hat jemand bitte Tip?
Gruß, Pimpenella

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Questbuch

Beitrag: # 3199Beitrag Nella
Di 1. Jun 2010, 00:11

Danke Sigi!
Mit /aqb bekommt man Büchlein auf und kann dadurch das AddOn nutzen.

Antworten