Folgendes Makro legt den Bogen ab, Dolch an, attacktiert das Ziel und legt anschliessend den Bogen wieder an. Voraussetzung (für "Betäubender Dolch): Schurke ist "Giftig". Die Namen der Waffen müssen natürlich angpasst werden

Code: Alles auswählen
/script if (GetEquipSlotInfo(11)) then EquipItem(11); end
/use Klinge des Assassinen
/cast Betäubender Dolch
/use Schießpulver-Pfeil
/wait 0.2
/use Dornenschläger
Code: Alles auswählen
/script i=1; g=0; while r+g<1 do x=UnitBuff("player",i); i=i+1; if x==nil then break; end; if x=="Giftig" then g=1; end; end; if g~=1 then CastSpellByName("Gift"); end
Abhilfe schafft es, die beiden Makros auf Slots der Aktionsleisten zu legen und mit einem 3. Makro nacheinander zu aktivieren. Die Slots der Aktionsleisten sind wie folgt nummeriert:
- Untere Leiste: 1-20
- Obere Leiste: 21-40
- Rechte Leiste: 41-60
- Linke Leiste: 61-80
Code: Alles auswählen
/script UseAction(42)
/script useAction(41)
Wer mehr dazu wissen will, einfach mal fragen oder in dieser sehr schönen Doku lesen: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=67010
Viele Grüße
Caree