gridcliquelt

Hier gibt es Links sowie Erklärungen zu Addons & Macros
Antworten
Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

gridcliquelt

Beitrag: # 7214Beitrag Clerence
Di 14. Feb 2012, 12:20

Ist ein Priester-Addon, das lt. Aussage von Schnurpel die Möglichkeit bietet, bis zu 12 Chars in Gruppe zu heilen.
Wäre also nützlich im GBK oder wohl auch in einer 12er Instanz. Werde mir das wohl mal anschauen und dann näheres
dazu schreiben. Sollte jemand vor mir damit Erfahrungen sammeln, darf der natürlich auch die Infos ergänzen.^^

Zu finden ist das unter: http://rom.curseforge.com/addons/gridcl ... t-v0-24-1/
Der Weise lernt vom Tot der anderen

zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

Re: gridcliquelt

Beitrag: # 7349Beitrag zockerm
Do 8. Mär 2012, 15:08

Ich fand das AddOn in meiner kurzer Zeit als Heiler sehr sehr hilfreich.
Die 2-3 wichtigsten skills, waren mit kürzel belegt. Man muss nicht sonderlich mit den "F"-Tasten die Gruppenmitglieder auswählen, sondern kann mit einem klick selektiv heilen/buffen.
Eine macke hattes es hin und wieder ... klick und nix passierte, obwohl in reichweiter und so.

zockerm
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Antworten