Die Suche ergab 4 Treffer

von Rodriguez
Di 15. Jan 2013, 07:56
Forum: LC's Laberecke
Thema: Grüß Euch
Antworten: 5
Zugriffe: 16486

Grüß Euch

....ich bin paff :shock: -......... Freunde die mich noch kennen ...."meine" Gilde gibts noch immer ?? ...

Wie geht es euch denn so, privat alles fit und gesund ?? ... und im Spiel alles oki doki ??...


Grüße aus dem verschneiten Wien an euch alle !!


Gruß
Rodriguez
von Rodriguez
So 13. Nov 2011, 11:03
Forum: LC's Laberecke
Thema: Grüß Euch
Antworten: 7
Zugriffe: 18614

Re: Grüß Euch

schön alte bekannte wieder und noch zu lesen, ja ist doch klasse wenn es anderswo noch der Namen vertreten ist..., neue abenteuer, herausforderungen..., meine ex hat mit mir auch damals eine gilde in ROm gegründet davon gibts nichts mehr obwohl massig zulauf wahr... , zeigt von beständigkeit und wer...
von Rodriguez
Sa 12. Nov 2011, 12:12
Forum: LC's Laberecke
Thema: Grüß Euch
Antworten: 7
Zugriffe: 18614

Grüß Euch

...morgen, na wie gehts euch ??, wie ich sehe existiert "meine" Gilde noch immer , was mich besonders erfreut :) ... nun..wie bekomme ich meinen gesperrten Account (wie auch immer wieder ins laufen..hat wer nen link wo ich da hinschreiben muss -sollte ....keine sorge ich geh euch schon nicht auf die...
von Rodriguez
Do 6. Mai 2010, 23:41
Forum: LC's Laberecke
Thema: Hellas vom "Ex-Cheffe"
Antworten: 4
Zugriffe: 5985

Hellas vom "Ex-Cheffe"

Hi Leute, viel um die Ohren, Pc 3x abgegackt... etc.. Privat..Beruflich..., aber hab euch immer in Gedanken...wie Lange dann der Client braucht bei neuinstallation k.A. kann sich nur um Tage handeln :D , hoffe wo noch Daten zu haben... :?: ...sobald ich alles wieder ok habe komme ich auf ein pläusch...